• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Das sieht ja alles optisch schick und Top aus.
Aber eine Kochinsel mit 2 - 4 Gasbrennern für (ab) 3500 - 6500€ oder
ein Regalmodul tief (darf nicht alleinstehend genutzt werden;)) für 849€?
Für diese Preise suchen hier viele Leute einen ganzen Gasgrill.
Solange sich genügend "Potente" Kundschaft findet, und die Qualität stimmt, ist ja alles in Ordnung.
 
Neue Brenner im C16?

Screenshot_2024-04-12-16-52-39-386_com.brave.browser-edit.jpg

Screenshot_2024-04-12-16-50-43-736_com.brave.browser-edit.jpg
 
Aus der Plancha Platte kann Flüssigkeit austritten.
Damit wir ausschließen können, dass die Plancha undicht ist, wurde ich dich bitten, Folgendes auszuprobieren:
in einem dunklen Raum stell eine Lampe unter die Plancha. Wenn die Strahlen aus der Lampe durch die Nähte kommen ist die Plancha wahrscheinlich defekt, bzw die Naht hat sich gelöst.
Kontrolliere bitte auch, ob es einen Spalt gibt, in den zu z.B. ein Cuttermesser schieben kannst.
Sende uns bitte von den Versuchen auch ein Bild, damit wir es uns ansehen können.
Geil !!!
 
Ja, die können eigentlich nur besser werden, gerade im oberen und unteren Temperaturbereich sowie bei der Windanfälligkeit.

Waren bestimmt nie für außen gedacht. Da ich aber nun die Erhöhung dauerhaft drauf habe (zur Not etwas nach vorne hoch geschobe passen auch so die meisten meiner relevanten Töpfe drauf), hat es sich etwas verbessert, da natürlich auch zumindest die lauen Lüftchen abgefangen werden.
 
Preismäßig drehen sie ja jetzt völlig durch, damit sind sie wohl unangefochten die Nummer 1eins...
Ich warte noch bis nächstes Jahr , da soll endlich nach Jahren der SMART kommen. Falls nicht, hole ich mir mein Geld zurück und kauf mir davon nen anderen schönen Grill und der Landen kann mich dann mal kreuzweise am Arsch!
 
Zurück
Oben Unten