• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Muss die Haube oder der Unterschrank dann 12cm von der Wand weg sein?
 
Wegen den Drehreglern
Ich glaube nicht, denn sonst müsste das C16 Modul ja auch 66cm tief sein, aber es steht mit 60cm in der Datei.
Sofern die Daten da drin korrekt sind. Ich würde eher vermuten, dass es von der Rückseite der Haube kommt.
Ob damit die Module 18cm weit weg stehen müssen oder nur 12 ist ne gute Frage!

1594672519242.png


Edit: ich war zu langsam...
 
Heute morgen ne Mail von OW über Backerkit erhalten, mit der allerletzten Möglichkeit seine Versandadresse zu updaten...weil:

"Looks like Otto's G32 – the first smart and modular gas grill. is about to ship your rewards soon!"


Ich bin gespannt was das im Endeffekt bedeutet..ich tippe mit etwas Glück auf Weihnachten...:santamad:
 
Ich habe auch keinen OFB bestellt und trotzdem eine Email bekommen...
 
Ich habe auch eine Mail bekommen
Mein Termin wäre theoretisch der September. Ist das bei allen so die jetzt angeschrieben wurden?
 
Meiner ist auch September.
 
Termin September. Habe Mail.

Christoph
 
Termin November, kein OFB. Habe Mail... :hmmmm:
 
Ich vermute, dass die Lieferungen bereits in China "gepackt", also pro Kunde eine oder mehrere Paletten mit allen bestellten Teilen zusammengefasst werden, und dann im Ziellland, also bei uns Deutschland durch einen Logistiker nur noch entgegengenommen und ausgeliefert werden.
Da kann es dann sein, dass der Hersteller bereits bald die ersten Grills und Zusatzteile entsprechend zusortiert. Und wenn auf dem Aufkleber dafür bereits alle Infos für den Logistiker stehen sollen, dann wird es Zeit bei den ersten Grills. Je nachdem wo genau produziert wird, dauert es ja auch etwas, bis die Grills auf dem Schiff sind. von da an muss man nochmal 25-30 Tage Transport bis D rechnen.

Vielleicht habt ihr auch Glück, und OW oder die Chinesen haben einen zu großzügigen Coronapuffer einkalkuliert, und die wollen echt schon verschiffen.
 
Zurück
Oben Unten