• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Ich denke du wirst eine günstigere und passende rotisserie im Internet finden, aber wenn die nicht ganz genau passt, dann ärgert man sich vlt. Daher mitbestellt. Bei der plancha ist die Frage willst du Edelstahl. Wenn ja kauf die, weil die extra für den g32 ist (mit fettablauf, sehr cool).

ICH für meinen Teil wollte eigentlich eine gussplatte (damit habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht beim grillen,mit der Edelstahl noch keine). Ein forenmitglied wollte später dann eine sammelbestellung machen,wenn die genauen Maße von uns messbar sind. Abwarten :)
 
Sagt, weil es mich immer mal wieder wurmt, wie macht ihr mit dem Anschluss der Roti? Die Steckdose hinten ist ja "nett" aber der Grill steht an der Wand ;) Eine Kabelführung innen und Steckdose innen wäre ein Traum gewesen :(

Ich kann mir nur vorstellen das ich mir dem Abstand zur Wand, wenn es da Abshclussbleche gibt ip44+ Steckdosen einbaue. Wie sehen eure Pläne aus?
 
Ganz an der Wand steht der Grill ja nicht, da sonst der Deckel nicht mehr aufgeht. Wie weit von der Wand er weg stehen muss, steht hier irgendwo auf den letzten Seiten.

VG KAMPI
 
Das ist mir klar, das wäre meine vermeintliche Lösung, außer ihr habt bessere Ideen ;)

Ich hätte den Anschluß auch gerne innen gehabt. Hier wäre er zudem ziemlich wettergeschützt untergebracht.

Ich habe mir jetzt eine geschützte Aussensteckdose gekauft und arbeite damit. Wenn es nicht passt, werde ich wohl den Anschluss nach innen verlegen (müssen).

Vom Design her kann ich die von OW verwendete Lösung (hinten) durchaus nachvollziehen. Innen wäre besser, allerdings zu Lasten vom Platz, gegangen. Meines Erachtens wäre das allerdings zu verschmerzen gewesen.
 
Gerade gesehen, dass mein Grill ja schon in zwei Wochen ankommen soll :-) Da bin ich aber mal gespannt... gespannt wann die Verzugsmeldung kommt :P Weil die Meldung, dass der erste Batch verschickt wurde, hätten sie uns bestimmt nicht vorenthalten.

VG KAMPI
 
Man reagiert aktuell offenbar bewusst nicht bei Fragen zum Liefertermin. Siehe den seit 5 Tagen unbeantworteten Kommentar bei Kickstarter. Auch auf Facebook wurde gefragt und da gab es eine geschickt ausgewichenen Post von Otto Wilde.

Ich gehe davon aus, die warten aktuell selbst darauf verlässliche Angaben geben zu können, bevor man überhaupt nicht mehr ernst genommen wird, wenn das 3. mal verschoben wird ;)
 
Aber Werbung für die neue GrillBürste können Sie machen 🤷🏻‍♂️

Screenshot_2020-10-19-14-02-09-449_com.instagram.android.jpg
 
Angeblich kommen die ersten Grills mit dem Zug.
 
Und den pizzastein musste man nochmal zeigen...
IMG_20201019_182221.jpg
 
Sieht leider echt n bissl gefaked aus.

Ein kleines Video (>20 Sekunden) wäre doch echt mal angebracht
 
Also da glaub ich auch nicht so recht dran dass die Pizza so von diesem Grill stammt
 
Guckt euch den Stein an. Der ist blank wie neu. Außerdem sind die Brenner aus... :D
 
Zurück
Oben Unten