• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Besten Dank für eure Infos. Ist halt immer noch viel Geld. Ich weiß noch nicht, was ich alles mit dem G32 machen kann. Wird mein erster Gasi. Habe viele Jahre mit nem Kamado gearbeitet. Für ein paar Steaks im Jahr wirds vielleicht auch eine Gusspfanne auf dem G32 tun....oder auch ein preiswerterer OHG?

Genau an dem Punkt stand ich auch. Es ist ein OFB Lite geworden. Ich bereue Nichts:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/erste-ausfahrt-mit-ottos-o-f-b-lite.327284/
 
Was ist denn der tatsächliche Abstand zwischen Rost und Keramikbrenner bei den obersten 2 Stufen des Lite? Ich habe bei meinem weGrill OHG das Problem, dass ich meine auf 5 cm geschnittenen Porterhäuser in der obersten Stufe nicht einschieben kann und eine Stufe weiter unten der Abstand zum Brenner zu groß ist. Das bedeutet in der Praxis, dass ich den Rost mit der Hand auf korrekter Höhe halten muss. Nicht ideal.

danke
Christoph
 
also beim Preis des G16 müsste eine drin sein
 
"Der G16 bringt alle Features seines großen Bruders mit. Statt vier Brennern ist hier ein Brenner mit doppelter Leistung verbaut. Zusätzlich ist natürlich auch ein Heckbrenner für die Rotisserie verbaut. Die Größe macht ihn zum optimalen Balkongrill oder lässt ihn zur zweiten Zone für Deinen G32 werden. Der G16 ist in der Connected Variante erhältlich und somit ebenso mit Deinem Smartphone verbunden."

Das der G16 auch eine Wage hat wurde diverse male bestätigt.
Der C ! 16 hat keine .
 
Wahnsinn schon fast 5.000 Beiträge zu einem Grill, der noch nicht mal auf dem Markt ist. Kaufe mir lieber nächstes Jahr einen neuen Grill, der 100 % made in Germany ist. Ich hoffe für die ganzen Backer, dass sie auch tatsächlich einen Grill erhalten und dass dieser dann auch ihren Erwartungen entspricht.
 
Wahnsinn schon fast 5.000 Beiträge zu einem Grill, der noch nicht mal auf dem Markt ist. Kaufe mir lieber nächstes Jahr einen neuen Grill, der 100 % made in Germany ist. Ich hoffe für die ganzen Backer, dass sie auch tatsächlich einen Grill erhalten und dass dieser dann auch ihren Erwartungen entspricht.
Weißt Du schon welcher es werden soll?
 
selber schuld kein mitleid

wenn man so ein premium produkt in china bauen lässt und alles aus der hand gibt muss man damit halt auch leben

ws. wird der schickling smart grill vor dem otto in deutschland stehen
 
Zurück
Oben Unten