• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

markussa

Metzgermeister
also 100% edelstahl hört sich super an (und ist im unterbau sicher ein nettes feature) aber edelstahl klingt zwar super ist aber nicht zwingend das beste material und hat auch viele nachteile

die brenner bei meinem napoleon hab ich bis jetzt noch nie ausbauen wollen und alle flave bars rausnehmen und mit einem plastikspatel den schmodder runterkratzen dauert ca. 2-5 min dann ist der so sauber das ich da nicht mehr weiter putzen will
Brenner habe ich bei meinem weber einmal tauschen "müssen" das war auch 1 schraube lösen rausziehen neuen reisntecken schraube zudrehen und fertig

der grill hat natürlich viele tolle eigenschaften aber den richtige selling point hab ich jetzt nicht gehört außer den edelstahl gussbrennern aber ob die so viel besser sind weiß halt auch noch keiner

die flame tamer sind entweder schlecht präsentiert oder eine extreme fehlkonstruktion
 

RaTaraZonG

Vegetarier
Für mich sieht es so aus, als ob die Fühler "einfach" eingeschraubt / gesteckt sind... Würde ja bedeuten dass man sie auch einfach heraus drehen kann wenn es wirklich noch einen Keramik Brenner zwecks Nachrüstung geben wird.
Zusätzlich hat es mir gerade das heiße Thema wieder hervor gerufen, was die Position der Probes angeht. Wenn es eingeschraubt/gesteckt ist, könnte ich mir vorstellen, dass man ohne größere Probleme einfach eine Art Adapter / Verlängerung dazwischen schrauben oder tauschen könnte, so dass die probe einfach auch anders positioniert werden könnte durch aufstellen oder ähnlich?
 

rehjer80

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Supporter
Wenn es nicht gesteckt oder eingeschraubt ist, wird das Reinigen knifflig
 

rehjer80

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich befürchte auch dass die einem nach ner gewissen Zeit kaputtgehen oder wegrosten. Da ist ein einfacher Austausch schon sehr wünschenswert.
 
Die sind scheinbar eingeschraubt:
1610638457948.png

Wenn alles andere (bis zu den Schrauben) Edelstahl ist, werden die Fühler sicherlich auch aus Edelstahl sein. Ansonsten hätte man das Thema mit den Kontaktflächen unterschiedlicher Materialien (Kontaktkorrosion).
 

rehjer80

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Supporter
Kontaktflächen verschiedener Materialien stört andere Hersteller wenig
 

angelbäcker

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
ich verstehe diese Mails nicht,
man macht Werbung für Zubehör und kann keine konkreten Details über die Anlieferung des Grill mitteilen.
Aber das Jahr 2021 hat ja noch 11 Monate

FA85A090-1347-467F-A3ED-6DB297A86571.jpeg
 

axeld

Vegetarier
ich verstehe diese Mails nicht,
man macht Werbung für Zubehör und kann keine konkreten Details über die Anlieferung des Grill mitteilen.
Aber das Jahr 2021 hat ja noch 11 Monate

Anhang anzeigen 2416346

Der beworbene OFB ist lieferbar. Als Helfer ist wohl die Grillgabel gemeint. Der G32 im Hintergrund suggeriert aber was anderes und das meintest Du wohl? Grill und Zubehör sind allerdings zwei verschiedene paar Schuhe.
 

Der Outdoorchef

Schlachthofbesitzer
Die Werbung sagt doch eigentlich nur aus, dass die Helfer lieferbar sind.
 

TKing

Veganer
Die Werbung sagt doch eigentlich nur aus, dass die Helfer lieferbar sind.
Aber ich glaube nicht, dass die Helfer lieferbar sind. Dann würde ich ja laut HP noch diesen Monat die Plancha Haube, Spachtel und das Grillgewicht bekommen. Aber wahrscheinlich dann auch erst später, weil ich in der Bestellung noch die Rotisserie mit drin hatte und diese erst vsl. im nächsten Monat verschickt wird. Aber auch das mag ich zu bezweifeln. Ist auch soweit in Ordnung, da ich den Grill noch nicht besitze. Bis der kommt ist es nicht so wild.
 

axeld

Vegetarier
Dann würde ich ja laut HP noch diesen Monat die Plancha Haube, Spachtel und das Grillgewicht bekommen. Aber wahrscheinlich dann auch erst später, weil ich in der Bestellung noch die Rotisserie mit drin hatte und diese erst vsl. im nächsten Monat verschickt wird.

Hast Du ne separate Bestellung damit laufen? Oder über KS? Wenn ja, wird vermutlich alles zusammen in einer Lieferung kommen (Orga/Versand).
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oben Unten