• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Es wird Q1 sein bis ende März, dann wird es Q2 heissen, und so weiter
 
Davon ist leider auszugehen. Mal gespannt ob man in irgendeinem Update auch mal was zur Logistik in Deutschland sagt. Offenbar hat man um die Weihnachtspullis zu verschicken schon über 3 WOchen gebraucht. Wie soll das dann erst mit tausenden Grills + Modulen + Zubehör abgewickelt werden - Gute Nacht :D
 
Lego!
 
Spachtel, Zange und Pizzaschaufel
Spachtel ausm Baumarkt 3-5€
Zange die Rösle für ca. 12€ bei Amazon wenn Aktion ist
Pizzaschaufel Amazon für ca. 13€ aus China...

Das reicht völlig... finde das Zubehör total überteuert...
 
Ich sehe gerade bei Amazon - ohne besondere Aktion - als „Amazons Choice“ eine 35-cm-Zange von „Westmark“ um € 9,- bei einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 Sternen. Wer kennt die?

Christoph
 
Ich sehe gerade bei Amazon - ohne besondere Aktion - als „Amazons Choice“ eine 35-cm-Zange von „Westmark“ um € 9,- bei einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 Sternen. Wer kennt die?

Christoph
Tatsächlich ist das exakt die, die ich seit gut 2 Jahren im Einsatz habe. Die Qualität ist bis heute sehr gut, auch die Nylonlaffen sind immer noch ganz, vertragen Hitze prima und weisen keinerlei Beschädigungen auf. Gerade das gefällt mir an der Zange das ich hier beim Greifen nichst mehr beschädigen kann, falls ich mal abrutsche. Auch die Verstellung (auf/zu) über den Ring am Ende der Zange ist prima und bis heute auch hier keinerlei Abnutzungserscheinungen. Soweit man das über eine Grillzange sagen kann. Ich kann Sie in jedem Fall zu 100% weiterempfehlen
 
Zurück
Oben Unten