• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Danke für eure Antworten. Die technische Tabelle wurde mir auch von OW geschickt. Darin ist allerdings (bis gestern) von den Tür-und Schubladenmaßen nichts zu finden. Nach meiner erneuten Mail an OW habe ich die genauen Maße bekommen (sind angeblich ab heute auch in der Tabelle eingefügt). Mal sehen ob die dann später passen. Ich werde zumindest schon Mal einen Schrank "nachbauen". Soll optisch wie der s32 /s24 sein. Erstmal ein Muster aus OSB und dann ein hochwertiges Fertigstück aus Siebdruck und Multiplex (schwarz lackiert). Da das ganze immer unter Dach ist müsste es durchaus 10Jahre halten.
Hoffentlich kommen bald die Grills. Die Videos sehen ja schon das rchaus vielversprechend aus.
Gruß

Anhang anzeigen 2455021
Auch sehr spannend. Im VVK kann man 4 Schubladen nicht bestellen.
Da gehen nur 2 Schränke oder 1 Schrank und 3 Schubladen
 
Das waren immer nur 3 Schubladen:

1614412829772.png
 
Das UPGRADE beinhaltet 3 Schubladen. Der Grill/Schrank hat dann 4 Laden. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Hier ein Bild zum besseren Verständnis:

8BEC89BF-79FD-4859-B9E3-81ABAF7094FD.jpeg

Liebe Grüße
Christoph
 
Allerdings sind die genannten Zahlen trotzdem ein Blödsinn. Die 57 cm Türhöhe glaube ich ja noch, aber dann hat offenbar ein Praktikant den Rechner angeworfen und durch 4 dividiert = 14,5 cm. Korrekt wären vermutlich 19 cm - also 57/3 - was auch aus dem Bild ungefähr so herausgemessen werden kann.

16FC9726-DFA7-4EC9-9421-83EA688BAFD1.jpeg
 
Das ist was sich meinte mit schwammige Aussagen zu Maßen. Es macht einfach keinen Sinn nun schon etwas zu präzise anzufertigen...
Es wird ein Rätsel bleiben bis wir ihn zuhause haben 😅
 
Allerdings sind die genannten Zahlen trotzdem ein Blödsinn. Die 57 cm Türhöhe glaube ich ja noch, aber dann hat offenbar ein Praktikant den Rechner angeworfen und durch 4 dividiert = 14,5 cm. Korrekt wären vermutlich 19 cm - also 57/3 - was auch aus dem Bild ungefähr so herausgemessen werden kann.

Anhang anzeigen 2455351
Ahhh. Es hat zwar länger gedauert..... Gtu, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, was ich komisch fand.

Das UPGRADE beinhaltet 3 Schubladen. Der Grill/Schrank hat dann 4 Laden. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Hier ein Bild zum besseren Verständnis:


Liebe Grüße
Christoph

Das ist ja nicht so schwer zu verstehen. :P:-):D
 
Die 14,5 könnten aber auch die Innenhöhe der Schubladen sein.
Bevor ich mir irgendwas anfertige und bastel, warte ich, bis ich die Schränke/Grill auf der Terrasse stehen habe.
 
Auf Instagram posten sie wirklich fleißig momentan. Beinahe täglich. Denke da sind alles Bilder für die Rezepte App.
 
Auf Instagram posten sie wirklich fleißig momentan. Beinahe täglich. Denke da sind alles Bilder für die Rezepte App.
Genau so siehts aus.

Und wir müssen ja alle positiv denken: es wird wenigstens ein G32 begrillt (auch wenn es aktuell mehrere Hundert sein sollten:P). Jedenfalls wird er schön benutzt :.-)..
 
meine Gedanken sind zumindest bereit für ein neues Kickstarter Update 👀🤩
 
Zurück
Oben Unten