• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Dass auf KS auch noch geschrieben wird, dass man nicht wisse, ob Ende März ausgeliefert wird.... Grrr
 
Das wird auch vor dem 31.03.21 nicht geschehen.
Man ist ja auch derzeit noch in Q1.
Der nächste Vorhang fällt dann pünktlich Ende März 🙄
 
Na, dann darf man wohl davon ausgehen, dass der Amateur dann auch kurzfristig nochmals einen G32 zur Verfügung erhält. Hoffentlich macht er diesmal mehr daraus.

Den Aussagen von Werbenutten sollte man mit äußerster Skepsis begegnen.
Von einer passenden Wortwahl hast Du auch noch nichts gehört, oder greifst Du immer unbekannte Leute an?
 
naja..sie verkaufen sich ja nunmal..es zählt bei influencern nur die kohle..ob das produkt gut oder schlecht ist, ist den meisten egal.....so ganz unrecht hat er mit der bezeichnung also nicht 😂 die genannte branche bekommt auch geld dafür das sie sich verkaufen ;)
 
Gab es schon den Bericht im WDR von ihm und dem G32?
 
ich finde es eher witzig, dass er schon einen Topfträger für den nicht vorhanden c16 bekommen hat
Ich frage mich ja gerade, wieso das überhaupt ein Produkt ist, das einzeln verpackt und verkauft wird. Ohne den C16 - wo hoffentlich 2 dabei sind - macht das ja gar keinen Sinn und Verschleißteil ist das ja wohl auch keiner.

Christoph
 
Könnte mir gut vorstellen, dass er demnächst den Grill bekommt. Den Pizzastein hat man jetzt auch (soweit ich weiß) das erste Mal "gesehen". Davon hat der nette Herr am Telefon auch so geschwärmt. Und natüüüürlich.... erwarte ich diesen auch :-D
 
Auf Instagram hat nun auch bbqpi.... seine Lieferung von OW Zubehörteilen beschrieben. Vielleicht bekommen die beiden den G32 doch eher, um ihn zu promoten?
(Sorry, hat sich überschnitten, hab’s auch gerade gesehen.)

Ich vermute, dass sie alle das selbe Zubehör erhalten. Mich wundert nur, dass der Topfträger für den C16 nur einmal gezeigt wird. Sollte der C16 nicht zwei Brenner haben? Wahrscheinlich zeigen sie auf Instagram jeweils nur eine Verpackung. Mit dem Otto Wilde Logo geht OW auch nicht sparsam um. Ist überall drauf, teils mehrmals (Pizzastein und Edelstahlrahmen). Aber dafür dezent angebracht. Klappern gehört eben zum Handwerk.
 
also die handschuhe, die bürste und den plancha hobel würde ich jetzt auch nehmen..muss alles ausgetauscht werden bei mir..also nur falls owg was für die verspätung dazu legen möchte 😂
 
Zurück
Oben Unten