• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Ich hätte es auch praktisch gefunden, wenn man die Plancha direkt unten darunter verstauen könnte.

Läse sich halt nicht so gut verkaufen wenn statt 16“ 16,2,3,5,7,11,13,17,19“ stehen würde.
Denke ich auch. Es ist sicherlich eine Frage was mehr Priorität hat: Fläche auf dem Grill nutzen oder in die kleinste Schublade verstauen zu können.
Mit 0,5cm wäre es sicherlich nicht getan. Gestz den Fall, dass man keine Griffe hätte, würde man die 9kg Plancha garnicht mehr aus der Schublade bekommen. Meine Wurstfinger brauchen sicherlich 2cm pro Seite ... dann sind aus 0,5cm schnell 5 cm. Es wurde zu Kickstarterzeiten gesagt, dass zwei Planchas auf dem G32 ginge - dann hätte man 10cm auf dem Grill weniger Fläche. Naja - dass haben sie mehr oder weniger zurück gezogen (Weber/Napoleon erlauben es nicht - wird wohl ein Grund haben).
Zumindest bei Kickstarter hat Otto Wilde es kommuniziert. Daher habe ich S24er mit Schubladen.
In ein 16er Schrank passt die Plancha ohne Schubladen rein ... sieht auf den Fotos jedoch eher knapp aus, aber ginge.
 
Hier noch mal meine Lösung...

IMG_20230105_124237.jpg
 
Denke ich auch. Es ist sicherlich eine Frage was mehr Priorität hat: Fläche auf dem Grill nutzen oder in die kleinste Schublade verstauen zu können.
Mit 0,5cm wäre es sicherlich nicht getan. Gestz den Fall, dass man keine Griffe hätte, würde man die 9kg Plancha garnicht mehr aus der Schublade bekommen. Meine Wurstfinger brauchen sicherlich 2cm pro Seite ... dann sind aus 0,5cm schnell 5 cm. Es wurde zu Kickstarterzeiten gesagt, dass zwei Planchas auf dem G32 ginge - dann hätte man 10cm auf dem Grill weniger Fläche. Naja - dass haben sie mehr oder weniger zurück gezogen (Weber/Napoleon erlauben es nicht - wird wohl ein Grund haben).
Zumindest bei Kickstarter hat Otto Wilde es kommuniziert. Daher habe ich S24er mit Schubladen.
In ein 16er Schrank passt die Plancha ohne Schubladen rein ... sieht auf den Fotos jedoch eher knapp aus, aber ginge.
Meine Konfig: G32 mit 2 Türen u. S16 mit 4 Schubladen. Die Plancha passt also in den G32. Ich hätte sie eben gerne im S16 gehabt. Nun ist es, wie es ist. Muss ich mir auch mal an die eigene Nase fassen :angel:. Damit kann ich leben, da haben andere hier im Thread andere Probleme.

Das dusselige Problem mit den rostenden Schrauben unten am Sockel ist da viel nerviger (Rostflecken auf den Platten der Terrasse * grrrr). Habe Ersatz bekommen. Nun schaun wir mal. Wenn das nicht fliegt, nehmen wir eben die Rändelschrauben der Roti, die sind aus Edelstahl.
 
Die Lösung ist zwar nicht hübsch, aber echt Praktisch :-)
Naja, wenn man die Platten in schwarz wählt sollte das Optisch kein Problem sein... Mir persönlich kommt es im Schrank mehr auf die Funktionalität an und nicht auf die Optik!
 
Habe meinen s24 aufgebaut und das Top wackelt hinten ein bisschen.
Hier hatte doch schon jemand eine Lösung gehabt und hinten auch verschraubt?
… kann sie abr leider nicht finden
 
Schon jemand was von "neuen" Brennern und neuen Tamern gehört? Anfang Januar hat der Service darauf verwiesen das Ende Januar, spätestens Anfang Februar neue Tamer und Brenner mit der "Chargenprüfung" durch seien und ausgeliefert werden würden :D:D

Ich glaube auch das Wort "Chargenprüfung" ist bei OWG ganz oben am schwarzen Brett :cop:

Naja warten wir mal ab was so passiert. Was mir wieder mal zu denken gibt: Warum bekommen hier manche Leute komplett neue Grilltops und im Bezug auf meine Liste mit alleine 10 Fehlerbeschreibungen rührt sich keiner so wirklich, ausser mit leeren Versprechen.

Egal...Aufregen tue ich mich nicht mehr sondern habe jetzt "offizielle" Unterstützung. Mal sehen wie es da weiter geht.
 
Habe mit dem Support Kontakt gehabt. Sind Muttern mit Plastiksicherung, habe die Muttern vom alten Top genommen.

Zur Beule wird per Foto geprüft, ob diese in der Produktion schon vorhanden war.

Wollte heute erste Tests machen (Brenner-/Hitzetest). Der Grill ließ sich per WLAN nicht verbinden. Habe das Testen dann eingestellt.
Verbindung per WLAN und Update beim neuen Top ist - für mich - nicht möglich.

Habe es über die App per BT versucht und auch manuell per Browser.

Hat noch jemand eine Idee? Es scheint alles OK zu sein, am Ende gibt es aber einen Fehler bzw. einen "FAIL" des Updates.

Per App:
Screenshot_20230204-091901.png
Screenshot_20230204-091945.png


Manuell per Browser:
Screenshot_20230204-094604.png
 
Jetzt habe ich das gut Wetter ausgenutzt um auch noch die eine S16 Schubladenblende von dem Schubladenupgrade beim G32 gegen eine neue auszutauschen... Die neue hat im Vergleich zu den drei alten eine feinere/glattere Oberfläche und das Schwarz sieht jetzt passend zum G32 aus dafür sieht es jetzt im Verbund mit den zwei anderen Schubladen grauenhaft aus :-(
 
Zurück
Oben Unten