• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Alles bekannt. Mit sowas beschäftigt man sich, bevor man eine Backentscheidung trifft (oder, wie ich, auch nicht).

Aber du machst hier zunehmende einen unseriösen Eindruck. Wenn man dein Ziel hat, sollte man den Ball etwas flacher halten, sonst fällt man schnell auf. ;)
 
Das sieht nicht gut aus.
Artikel über Lieferengpässe und stark steigende Frachtkosten aus China.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/c..._ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph
Ist doch nichts anderes als das letzte Update. Dass dieses Jahr eigentlich nicht mehr zu halten ist, dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedem bewusst werden...

der Artikel dürfte eher eine Reaktion auf die bereits benannten Lieferprobleme zu verstehen sein und nicht als neue Hiobsbotschaft...
 
Weiß zufällig einer wie hoch die Deckelinnenhöhe ist? Wollte mir einen DO kaufen und wäre natürlich doof wenn er nicht reinpasst. Ich bin mir sicher, dass das Mal beantwortet wurde, finde es aber irgendwie nicht.
 
Naja, spätestens wenn man die Roste raus nimmt sollten alle DO's rein passen oder?
 
Du kannst ja einfach die beiden Rechten roste raus nehmen und da den pott platzieren und hast dann auf der linken Seite immernoch roste drin. Ich bin mir nicht sicher ob der grill drei oder 4 geteilt ist, aber auf jedenfall ausreichend für diesen Zweck.
 
Hab nochmal nachgefragt wegen der Gasflaschenwaage...

Screenshot_2020-11-23-12-58-30-766_com.kickstarter.kickstarter.jpg

, 🤷🏻‍♂️
 
Sag ich ja, solche Scherzkekse - habe lange überlegt mir noch einen G32 connected zu holen statt des G16, Preisdifferenz ist ja dann eher lächerlich, aber das passt platz mässig nicht.


Imho sollten wir das noch "offiziell fragen" weil wenn dem so ist, dann ist womit sie gerade werben irreführend.
und eigentlich bin ich dadurch shcon wieder getriggert zumindets den G16 zu stornieren, weil überteuert und kann nichts
 
Interessant, einerseits hofft man, noch dieses Jahr zu liefern, andererseits schreibt man hier bei elementaren Features noch "voraussichtlich"
 
Der G16 wird erst nächstes Jahr geliefert werden (unabhängig vom G32).
 
hat auch wer die abmessungen vom G16 Grillrost ? finde nur die breite vom grill

Der G32 hat ja laut homepage 77*45cm Grillfläche laut taschenrechner sind das 537square Inch im werbevideo stehen aber 710 woher kommt das

41 breite minus die gleichen 5cm wie beim g32 wären dann 36cm grillrost breite
 
Hier eine Antwort aus Kickstarten zum Thema Gasflaschenwaage beim G16....
Ich war mir doch sicher das Sie das zugesagt haben

Hallo Martin, wenn du den G32 und den G16 nebeneinander platzierst, kannst du mit unserem FlexLine-Gasleitsystem die Gasleitung mehrerer Module verbinden und so verschiedene Geräte an dieselbe Gasflasche oder dieselbe Leitung anschließen. Sprich du brauchst nur eine Gasflasche für beide Grillvarianten. Auch beim G16 wird mit Hilfe einer elektronischen Füllstandanzeige der Füllstand der Gasflasche angezeigt werden. Liebe Grüße Dein Otto Wilde Team

18. Mai 2020 bezüglich Otto's G32 – the first smart and modular gas grill.
 
Hier eine Antwort aus Kickstarten zum Thema Gasflaschenwaage beim G16....
Ich war mir doch sicher das Sie das zugesagt haben

Hallo Martin, wenn du den G32 und den G16 nebeneinander platzierst, kannst du mit unserem FlexLine-Gasleitsystem die Gasleitung mehrerer Module verbinden und so verschiedene Geräte an dieselbe Gasflasche oder dieselbe Leitung anschließen. Sprich du brauchst nur eine Gasflasche für beide Grillvarianten. Auch beim G16 wird mit Hilfe einer elektronischen Füllstandanzeige der Füllstand der Gasflasche angezeigt werden. Liebe Grüße Dein Otto Wilde Team

18. Mai 2020 bezüglich Otto's G32 – the first smart and modular gas grill.
Ich war mir auch sicher, dass ich das irgendwo gelesen hatte...
 
Zurück
Oben Unten