• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Stellt sich sonst keiner die Frage, warum die weltneuheit der "zone separators" nicht verwendet wird, sondern das Fleisch nochmal separat entkoppelt wird? Weil der grill nicht dreckig wird? Das ich nicht lache... Wenn ich den ersten Prototypen sehe legt da bei ow wirklich niemand Wert drauf dass der sauber bleibt....

Wieder nur eine Vermutung, aber wnen die Dinger funktionieren würden, dann könnte man ja auf die Idee kommen sie zu nutzen oder?
Aber ist vermutlich die gleiche Sinnhaftigkeit, dass man ja auch die meat probes nutzen "könnte"...........
Also ich kann dich beruhigen... Gefülltes Filet, sogar mit Beilagen, kann ma auch ohne G32 zubereiten...
Beitrag im Thema 'Mein neuer...
 
Ich bin auch gespannt was die auf Kickstarter raus hauen. Ansonsten sind die mit ihren Preisen schon in der oberen Etage angekommen. Wenn sie halten was sie versprechen, warum nicht.... In meinen Augen allerdings eine nische in der nische. Preis Leistung (macht zumindest den Eindruck der bekannten Daten) passt bei ow ja gnaz gut, wenn gehalten wird was sie versprechen. Da nun nochmal in der burn out Liga versuchen fuss zu fasse, ich Weiss ja nicht......

ABER, von uns verbrannten ow Kindern ma abgesehen findet sich sicher der ein oder andere der da investiert. Sie suggerieren ja auch wieder ein komplett fertig entwickeltes Produkt... Gibt genug doofe wie uns 😂
Naja,
zumindest der Grill ist bei Lareh fertiger als bei OWG :v:
 
Also ich kann dich beruhigen... Gefülltes Filet, sogar mit Beilagen, kann ma auch ohne G32 zubereiten...
Beitrag im Thema 'Mein neuer...
Da bin ich mir sicher 😂😂 ist jetzt auch nicht so, dass ich warten muss bis der g32 da ist, dass ich grillen kann. Ausreichend sportgeräte vorhanden, aber wir wissen ja alle wie es ist 😂😉

Naja,
zumindest der Grill ist bei Lareh fertiger als bei OWG :v:
Das stimmt, sicher nicht doof sich da einen Partner wie schickling ins Boot zu holen. Reduziert schonmal etwas die fallhöhe 😂
 
Da bin ich mir sicher 😂😂 ist jetzt auch nicht so, dass ich warten muss bis der g32 da ist, dass ich grillen kann. Ausreichend sportgeräte vorhanden, aber wir wissen ja alle wie es ist 😂😉


Das stimmt, sicher nicht doof sich da einen Partner wie schickling ins Boot zu holen. Reduziert schonmal etwas die fallhöhe 😂
Es ist eben ein komplett anderes Geschäftsmodell.
 
Ist denn irgendwas über Materialien und Aufbau bekannt? Wie kommt man auf "IKEA"?
In dem Der "Alternative zum G32" Thread ist über den Lareh Aufbau anhand des E-Mail-Newsletters und Facebookeintrag von Lareh "Aluverbundwerkstoff aus recycelten Fassadendämmplatten" gemutmaßt worden. Bei der Frage, was preislich unter OWG ist, ist mangels preislichen Alternativen bei den Outdoorküchen IEKA genannt worden.
 
Also hat es mit IKE erstmal nicht viel zu tun.

Gute Küchen kosten Geld. Für Außenküchen, die einem dann nicht aufquellen und wegmodern, würde man meinen, dass es dann noch etwas mehr kostet. Ich habe eine Burnout-Küche. Auf den ersten Blick teuer, aber ins Verhältnis gesetzt jeden Cent wert, weil ich weiß, dass das Ding so auch noch in 25 Jahren da steht, wenn ich mich nicht sehr blöd anstelle.

Was man für sowas allerdings dann vermeiden sollte, ist ein Einbaugrill (wenn es nicht gerade die Premiumklasse Firemagic, Lynx und Co ist - und auch dann nur, wenn man nicht gerne mal was neues hat). Der modert schneller weg, ist nicht mehr up to date und und und. Dann benötigt man einen neuen und dann auch mindestens das Element neu, in das er eingebaut war. Lieber den Grill schön daneben stellen. Dann ist man flexibel.
 
Also hat es mit IKE erstmal nicht viel zu tun.

Gute Küchen kosten Geld. Für Außenküchen, die einem dann nicht aufquellen und wegmodern, würde man meinen, dass es dann noch etwas mehr kostet. Ich habe eine Burnout-Küche. Auf den ersten Blick teuer, aber ins Verhältnis gesetzt jeden Cent wert, weil ich weiß, dass das Ding so auch noch in 25 Jahren da steht, wenn ich mich nicht sehr blöd anstelle.

Was man für sowas allerdings dann vermeiden sollte, ist ein Einbaugrill (wenn es nicht gerade die Premiumklasse Firemagic, Lynx und Co ist - und auch dann nur, wenn man nicht gerne mal was neues hat). Der modert schneller weg, ist nicht mehr up to date und und und. Dann benötigt man einen neuen und dann auch mindestens das Element neu, in das er eingebaut war. Lieber den Grill schön daneben stellen. Dann ist man flexibel.
Mit Grillskär hat Ikea eine Outdoorküche. Aber schaut man genauer auf die Materialien, ist z.B. nur die Arbeitsfläche Edelstahl. Es ist für den Einstieg, bzw als Bauuntergrund für Selbstbauten gut.

Sicherlich gibt es für einen entsprechenden Invest gute (Luxus-) Outdoorküchen. Die Frage ist, ob es auch im Premiumbereich eine für 20+ Jahre ausreichende Qualität gibt.
 
Also hat es mit IKE erstmal nicht viel zu tun.

Gute Küchen kosten Geld. Für Außenküchen, die einem dann nicht aufquellen und wegmodern, würde man meinen, dass es dann noch etwas mehr kostet. Ich habe eine Burnout-Küche. Auf den ersten Blick teuer, aber ins Verhältnis gesetzt jeden Cent wert, weil ich weiß, dass das Ding so auch noch in 25 Jahren da steht, wenn ich mich nicht sehr blöd anstelle.

Was man für sowas allerdings dann vermeiden sollte, ist ein Einbaugrill (wenn es nicht gerade die Premiumklasse Firemagic, Lynx und Co ist - und auch dann nur, wenn man nicht gerne mal was neues hat). Der modert schneller weg, ist nicht mehr up to date und und und. Dann benötigt man einen neuen und dann auch mindestens das Element neu, in das er eingebaut war. Lieber den Grill schön daneben stellen. Dann ist man flexibel.
magst du deine Küche mal mit ein paar Fotos zeigen?
 
Mal ne andere Frage.
Planchas wurden ja nun schon verschickt. Waren das nur die Bestellungen aus dem Vorverkauf?
Was ist mit den Planchas von den Backern aus dem Backerkit? Gibt es Infos wann die verschickt werden?
 
Wenn alle Daten vom Minijobber im neuen ERP eingetippt und verarbeitet wurden

🤣
 
Die Plancha passt in meinen Weber Spirit E210, nur der Deckel lässt sich nicht ganz schließen.

Laut Personenwaage wiegt sie 8.8 Kg
20210814_104823.jpg
20210814_104819.jpg
20210814_104837.jpg
 
Also soweit begeistert und zufrieden mit dem Produkt?
Ich muss sie erst testen, für das habe ich heute keine Zeit. Ich habe sie nur gewaschen und ausgebrannt um Rückstände zu entfernen.

Was ich machen musste, ist einmal mit der Feile über die Kannten zu gehen, da diese doch recht scharf waren. Das macht man einmal, aber es sollte schon in der Produktion geschehen.
 
Zurück
Oben Unten