• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Scharfe Kanten war doch der Grund warum die Planchas zurück gerufen wurden oder nicht? Hat Otto sich ja richtig in Zeug gelegt mit der QS.
 
Hallo zusammen,

dieser Beitrag hier ist OT, ich weiß, aber ich habe es seinerzeit versprochen. Ich habe den ersten Wetteinsatz erhalten und wie versprochen, trinke ich die Weine mit Genuss….ansonsten lasse ich jetzt ein paar Fotos sprechen
DANKE @cma410

F210C658-5158-44EB-AE3F-0418543ABEDF.jpeg
2F085B4B-959C-4E0C-834D-1B01F17AA5B1.jpeg
60F51615-187A-406C-995B-EDD3282CEEB0.jpeg
9C6FD15B-E912-4F9E-A426-34B0A4AF8D52.jpeg
 
So heute habe ich die Plancha mal ausprobiert, der hohe Rand und die Fettrinne vorne sind der "HAMMER"

Ich hatte eine Gusseisen Platte vorher ohne Rand und nur vorne und hinten so eine kleine Mulde mit einem Loch nach unten.

Es bleibt nichts kleben und die Hitzeverteilung ist super, obwohl ich nur auf meinem Weber E210 gegrillt habe und die Brenner je aussen von der Plancha waren.

Die Grösse ist auch super.


Die Fettrinne nachdem ich die Plancha mit Mineralwasser gereinigt habe.
20210815_130144.jpg
20210815_121804.jpg
20210815_123307.jpg
20210815_123414.jpg


20210815_121727.jpg
 
Auf der Website von OW steht das die Plancha 38cm Breit ist, eure sind nun gemessene 35cm.
ausserdem sieht man dort keinen erhöhten Rand.
Habt ihr nun das endgültige Modell und die Website ist nicht aktuell oder ist das ein Sondermodell aus dem Weihnachtsspecial?

Grüße
Dominic
 
Auf der Website von OW steht das die Plancha 38cm Breit ist, eure sind nun gemessene 35cm.
ausserdem sieht man dort keinen erhöhten Rand.
Habt ihr nun das endgültige Modell und die Website ist nicht aktuell oder ist das ein Sondermodell aus dem Weihnachtsspecial?

Grüße
Dominic
OWG kann man in einigen Dingen nicht verstehen.Deren Webseite ist hoffnungslos veraltet.
Bis auf Kampagnenbilder gibt es auch keine neuen Bilder des G32 und Details zu den Modulen findet man auch nicht. Daher habe ich angefangen eine Übersicht aus den Rückmeldsungen der KS-Kommentare, -Updates etc zu sammeln.
Am Anfang der Kampagne war die Plancha, wie im Shop gezeigt. Aber scheinbar ist der hohe Rand die aktuelle Version (hatten sie zumindest in den Kickstarter-Updates gesagt).
 
Bilder, wie von @Cleener , ob die Placha auf den Napi (BK oder anderen Grill) passt, wären super ;-) .
Damit kann ich in der Übersicht eine kleine Kompatibilitätsliste erstellen.
Bilder / Infos zu Deckel auf / zu, mit/ohne Heckbrenner ... wären hilfreich. Danke!
 
Hallo Männer´s,
ich hatte heute mal gefragt wann endlich die Gutscheine verteilt werden....und bekam dies als Antwort.


Jan-Peter Böckermann
(Otto Wilde Grillers GmbH)

16.08.2021, 07:05 GMT-5

Guten tag Herr XXX,

danke für ihre Nachricht.

Wir hatten noch einige technische Details zu klären.

Der Gutscheinversand durchs Marketing startet morgen :)

Bei Rückfragen stehe ich Dir gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße und bleib gesund

Jan-Peter Böckermann

Otto Wilde Grillers GmbH
Benzenbergstraße 44
40219 Düsseldorf ▪ Germany
 
Zurück
Oben Unten