• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Auch wenn viele über den Toastbrottest geschimpft haben. Dort sah die Hitzeverteilung noch völlig anders aus.
Glaube keinem Testaufbau, den Du nicht selbst gefälscht hast :thumb2:

Also ich hoffe, dass Miele die Zeit wenigstens noch sinnvoll nutzt und die eigentlich wichtigen Basiseigenschaften eines Gasgrills voran bringt.

Hitzeverteilung
Hitzeerhalt
Materialqualität / Haltbarkeit / Langlebigkeit

Der App-Kram kann von mir aus kontinuierlich verbessert werden, wenn er zum Start nicht perfekt ist.
 
Auch wenn viele über den Toastbrottest geschimpft haben. Dort sah die Hitzeverteilung noch völlig anders aus.
Das war so. Toastbrottest
1629904599864.png

Der Toastbrottest sieht eher danach aus, dass der drinnen (windstill) gemacht wurde.
An dem Rauch sieht man, dass es bei dem Tamer Update vielleicht etwas windiger war. Das mag kein Gasgrill, da hinten es immer durch die Haube geschützter ist.
Die Hitzeverteilung an den Bauchscheiben gefällt mir auch nicht. Hoffen wir mal, dass sie nicht umsonst besonders betonen, dass sich noch etwas verändern kann.
 
Das war so. Toastbrottest
Anhang anzeigen 2614853
Der Toastbrottest sieht eher danach aus, dass der drinnen (windstill) gemacht wurde.
An dem Rauch sieht man, dass es bei dem Tamer Update vielleicht etwas windiger war. Das mag kein Gasgrill, da hinten es immer durch die Haube geschützter ist.
Die Hitzeverteilung an den Bauchscheiben gefällt mir auch nicht. Hoffen wir mal, dass sie nicht umsonst besonders betonen, dass sich noch etwas verändern kann.
Man muss auch sagen,dass Fett, da wo es tropft die Hitze/Gärung punktuell
Stark beeinflusst. Und das ist in der ersten Videohälfte va hinten.mag an der Grund-Hitze hinten liegen oder auch an der fetthaltigeren Seite,die hinten lag.
In jedem Fall macht man den Toastbrottest nicht umsonst mit Toastbrot statt Bauch.
 
Griller und Follower... Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht dass diese beiden Wörter zusammenpassen würden? Wo kommen wir bloß hin...
 
hat eigentlich schon einer die 500€ Erhalten ?
"Backer von Smart auf Connected"
aktuell erhalt ich auch kein Feedback auf emails 🤷‍♂️
 
Moin, hab nur den 250€ Gutschein erhalten....weil ich beim smart geblieben bin.
 
Das war so. Toastbrottest
Anhang anzeigen 2614853
Der Toastbrottest sieht eher danach aus, dass der drinnen (windstill) gemacht wurde.
An dem Rauch sieht man, dass es bei dem Tamer Update vielleicht etwas windiger war. Das mag kein Gasgrill, da hinten es immer durch die Haube geschützter ist.
Die Hitzeverteilung an den Bauchscheiben gefällt mir auch nicht. Hoffen wir mal, dass sie nicht umsonst besonders betonen, dass sich noch etwas verändern kann.
Ich wüsste nicht, aus welchem Grund die Hitzeverteilung im geschlossenen Grill oder bei Windstille so aussehen sollte, wie im Flame Tamer Video. Das wären dann schon komische Brenner, denn wenn man ehrlich ist, sind die "Brenner" der Standardgrills gelöcherte Röhrchen für wenige Cents. Wäre schon komisch, wenn diese Brenner, die ja nicht nur von OW eingesetzt werden, so dermaßen ungleichmäßig die Hitze verteilen sollten.
 
Kann mal von euch "Gas Grillern" jemand nen Toastbrot Test machen damit man einen Vergleich zum G32 ziehen kann? Oder Wammerl bei starkem Wind braten? o_O
Mich frustriert das schon ziemlich grad.
 
Zurück
Oben Unten