• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Wie hoch und breit ist der Grill inkl Palette? Muss den abholen, da Backer in einem 8-Pack und weiß nicht, ob das in den Kofferraum passt o_O
 
Wie hoch und breit ist der Grill inkl Palette? Muss den abholen, da Backer in einem 8-Pack und weiß nicht, ob das in den Kofferraum passt o_O
 
2 Jahre Wartezeit und dann kommt er zeitgleich im Doppelpack...
Ich bin grad ein wenig überfordert...🥴

Anhang anzeigen 2820299

Da könnte man fast den Eindruck haben, der G32 ist bei der Verpackung in einer anderen Liga 🤣
Sehr spannend hier aktuell, wenngleich ich als Smartie (278) mich leider noch etwas gedulden muss.
 
Kannst du ein Übersichts Foto von den ganzen Boxen machen, bitte

20220504_132733.jpg


20220504_132805.jpg


20220504_132824.jpg


20220504_132841.jpg


20220504_133945.jpg
 
Ist halt auch nicht Otto sondern "nur" Otto Wilde :-)
Sieht so aus, als wenn sie die Marke von „Otto’s Plattform“ auf „Plattform“ geändert haben, aber das Verpackungsmaterial startup like weiterverwendet haben. In jedem Fall sinnvoller als alles aus zu packen und neu zu verpacken und uns noch 5 tage länger warten zu lassen… umweltfreundlicher noch dazu.
Wird bestimmt mal ein „Sammlerstück“ 😂
 
Sieht so aus, als wenn sie die Marke von „Otto’s Plattform“ auf „Plattform“ geändert haben, aber das Verpackungsmaterial startup like weiterverwendet haben. In jedem Fall sinnvoller als alles aus zu packen und neu zu verpacken und uns noch 5 tage länger warten zu lassen… umweltfreundlicher noch dazu.
Wird bestimmt mal ein „Sammlerstück“ 😂
Limited Edition
 
Da ich wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen zum Aufbau komme & noch nichts ausgepackt habe...
Was war letzter Stand bzgl. Zubehör?
Scheint ja nicht dabei zu sein...🤔
 
Mir wurde gesagt Zubehör wird mir mitgeschickt (Plancha, Roti, etc.) und Module kommen in drei Wochen nach
 
sooo, da jetzt alle ihre grills haben und ausgiebig spielen konnten, können wir in die Mods übergehen :D

ne, spaß beiseite... aber kann jemand mal die Anschlussseite vom Brenner aufnehmen? Hier wurde mal eine interessante Idee vorgeschlagen, einen der Brenner gegen einen Infrarotbrenner zu tauschen. fände die Lösung sehr charmant.
hatte mir damals den Link gespeichert: https://www.alibaba.com/product-det...frared-Burner_62450935745.html?fromMSite=true

wenn einer der Brenner passen würde, wäre das ziemlich cool!
 
Zurück
Oben Unten