• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Können eigentlich nur die Kickstarter zum Connected Downgraden oder auch die normalen Vorbesteller?
Haben die Smart Vorbesteller (nicht Kickstarter) auch einen 250€ Gutschein erhalten?
Ich bin Vorbesteller und hatte damals im August 2020 einen Smart bestellt, welchen ich in den Connect umgewandelt habe und ich habe auch 250 € Gutschrift bekommen.
 
Hallo,

ich bin Vorbesteller von Januar 2021 und würde mich gerne von folgender Konfiguration trennen. Ich habe den G32 mit Schubladen, S32, C16, S32 90Grad und Spüle. Zudem Plancha, Pizzastein, Roti, Griffe und Abdeckhaube.

Ich würde mich über Angebote freuen.

Gruß

André

C29D7EE1-3C74-440E-AD46-0264F61EA354.png


6A551ED3-1CB2-4953-A4B5-477282EBBCA3.png
 
du bist doch aber nur Vorbesteller? Kannst du dann nicht einfach stornieren?
 
Der rechte Aufsatz von Enders könnte auch eine passende Alternative für den abgekündigten „G16“ sein wenn man den C16 besitzt und wenn es passt. Er wird einfach auf den Gasbrenner aufgesetzt und ist zum Warmhalten und Garziehen gedacht. Soll wohl 2023 auf den Markt kommen.

ACBBF91D-E9E9-4846-86C7-E91D31EC09B4.jpeg
 
Klar, aber die aktuelle Konfiguration kostet 50% mehr. Ich möchte schon mein eingesetztes Kapital verzinst haben. Warum soll ich das OWEH schenken…
Vorbesteller vom Jänner 2021 nehme ich an - im Jänner 2020 gab es die Kampagne noch gar nicht 😉
 
Hallo,

ich bin Vorbesteller von Januar 2021 und würde mich gerne von folgender Konfiguration trennen. Ich habe den G32 mit Schubladen, S32, C16, S32 90Grad und Spüle. Zudem Plancha, Pizzastein, Roti, Griffe und Abdeckhaube.

Ich würde mich über Angebote freuen.

Gruß

André

Anhang anzeigen 2864266

Anhang anzeigen 2864267
Ich habe den G32 mit Schubladen, S32, C16, S32 90Grad und Spüle. Zudem Plancha, Pizzastein, Roti, Griffe und Abdeckhaube.
Ich würde mich über ein Video freuen, wie man diesem Monster die Abdeckhaube drüberzieht... danach brauch man bestimmt eine Dusche 😉
 
Wenn mein Smart zusammen hier mit dem C16 steht gerne. Finde ich auch für mich ne spannende Lösung weil ich kein G16 will. Vielleicht baut ja OWG so ne Haube als Ersatz für den G16 bis dahin?
Das wäre sowieso ein Hit!
Die idee sollten wir an den Support weiterleiten!
Am besten gratis für alle die keinen G16 bekommen haben. Dann wärs perfekt
 
OWG ist ja auch auf der Messe vertreten und nimmt bestimmt (hoffentlich) die Konkurrenz näher in Augenschein.

Wäre in meinen Augen eine gute und simple Erweiterung für Ihr Angebot.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Wäre ein Hit aund damit auch der Ausfall verschmerzbar!
C16 Plancha und der Deckel wäre eine gute Alternative👍🏻
 
Als dann die Rechnung gekommen ist, bin ich vom Glauben abgefallen. Werben die doch mit „ihr könnt mit 20% Rabatt auf den G20 umstellen“ und unten im Kleingedruckten reduzieren sie die 20% tatsächlich auf unter 11%.
Zumal sie im Anschreiben die Aussage treffen ;
"Mit dem oben genannten 20% erhältst du ein Upgrade auf den großen G32 für weniger als 1.000 € Aufpreis"
 
Dein Wort in Gottes Ohr!
C16 Plancha und der Deckel wäre eine gute Alternative

Bei diesem geht der runde Brenner direkt in den Innenraum durch ein passendes Loch.

OWG muss, meiner Meinung nach, schnellstens die vorliegenden Hausaufgaben machen und auch Neuerungen weiter entwickeln. Dieser hier wäre sinnvoll und auch überschaubar in der Entwicklung.

Hoffe ja noch, dass sie jetzt das Zeitfenster für den Smart sehr pessimistisch gewählt haben und den doch - als Überraschung - schneller auf den Markt bringen werden. Wäre, meiner Meinung nach, notwendig.

P.s. Wir bauen am kommenden Sonntag bei einem Freund einen G32 zusammen der Ende der Woche geliefert wird: Nr. 170.
 
Dein Wort in Gottes Ohr!
Wäre ein Hit aund damit auch der Ausfall verschmerzbar!
C16 Plancha und der Deckel wäre eine gute Alternative👍🏻
Ich hätte ehrlich gesagt auf so ein flickwerk keine Lust.
Meiner Meinung nach hätten sie den G16 , nachdem ihnen angeblich die Kosten weg gelaufen sind, als Add-on für den G32 erstellen sollen .

Nur als Anbau für ddn g32 ohne Elektronik, Waage etc . Dafür, wie auch immer , mit dem g32 Koppeln und Dessen Elektronik nutzen.

Es bleibt eine Peinlichkeit das sie ihre "modulare Outdoorküche " ohne 2. Grillfläche anbieten
 
Hoffe ja noch, dass sie jetzt das Zeitfenster für den Smart sehr pessimistisch gewählt haben und den doch - als Überraschung - schneller auf den Markt bringen werden. Wäre, meiner Meinung nach, notwendig.

Das dachte ich beim Connected auch schon. Zumal das sogar von OWG erwähnt wurde... Von daher würde ich da keine große Hoffnungen drauf setzen.
 
Zurück
Oben Unten