• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Anfangs wurde auch so beworben, dass man das Zunehör ohne weiteres verstauen kann. Aber das war damals, und in den vergangenen 2 Jahren wurde vieles verändert. Ob jetzt zum guten oder schlechten muss jeder für sich entscheiden
 
Ich sehe da auch kein Reklamationsgrund bei mein Regal für den Ooni kannst du mittig auch keine Schnitzel klopfen. Es muss doch allen bewusst sein das es nunmal keine 5cm Dicke Arbeitsplatte ist
Anhang anzeigen 2889865
Also dein Regal sieht jetzt aber nicht nach 750€ aus.
Für den Preis darf man schon ein bisschen mehr erwarten.
 
Ja morgen,
meine Ankündigung war am 14.07.

Anhang anzeigen 2889508

6A162D39-75C0-4B1B-8BC2-D0E752BAC385.jpeg
 
Jawohl ! Was für ein tolles Wochenende. Das lange warten hat ein Ende ! Viel Freude damit. Hoffentlich versorgst du uns gut mit Bildern und Videos. Bei mir dauerte noch lange .
der Aufbau geht leider nicht so schnell… (Corona)
wenn ich bedenke das noch fast 50% fehlen.
Es fehlen 1 S24 mit Schubladen und 2 C16
bin froh das bei uns die Müllkippe gleich um der Ecke ist bei den Verpackungsmaterial

FC2310AC-F229-44B5-8293-D8F66D48BEC6.jpeg
8C8E8235-6EFA-4AD1-87C5-4FBDA4888CF1.jpeg
 
Was wurde denn bisher alles geliefert? Der S24 müsste ja auch eigentlich lieferbar sein…
alles ohne (C16) was ich bei Kickstarter und Backerkit bestellt hatte.
Über Vorverkauf fehlt noch ein weiterer C16 und 1x S24 mit Schubladen
 
Kommt noch😁 habe 3 Videos bei Google Fotos als Film für euch geschnitten. Kann diesen aber weder teilen, noch bei YouTube hoch laden, bekomme da immer ein Fehler...
Meine Frau macht das jetzt ordentlich und das Video bekommt ihr dann👍
Aber hier ein paar Fotos😄

Da es mit dem Temperatur Fühler bei diesem Grill ja echt eine Katastrophe ist, mein schneller Eigenbau. Der hat aber nur ca 130 Grad angezeigt bei voll aufgedrehtem Heckbrenner. Die Fühler unten haben 10 bis 20 mehr angezeigt obwohl viel weiter unten... Checke mich nicht wo der Fehler hier liegt...

Es gibt ein Rezept in der App, wo man den Heckbrenner 45 Moin auf halbe Flamme stellen soll und eines, 90 min auf voller Flamme... Alles sehr verwirrend und schlecht gemacht, hier hilft nur eigene Erfahrung zu sammeln...
Hatte nun ca. 80 bis 90 Minuten auf halber Flamme, ohne vorheizen und dann nochmal ca. 15 bis 20 Minuten auf voller Flamme inkl. 3 Mal mit dem eigenen fett übergossen.

Video kommt also noch und morgen gibt's Pizza😁👍 laut App kommt der Pizzastein über dem 2. Und 3. Brenner auf kleiner Flamme und die äußeren voll aufgedreht.

Hätte eigentlich gedacht, alles voll auf zu drehen? Und das alles dann ohne Zone seperators oder?

IMG_20220721_162311.jpg


IMG_20220721_162253.jpg


IMG_20220721_141659.jpg
 
Kommt noch😁 habe 3 Videos bei Google Fotos als Film für euch geschnitten. Kann diesen aber weder teilen, noch bei YouTube hoch laden, bekomme da immer ein Fehler...
Meine Frau macht das jetzt ordentlich und das Video bekommt ihr dann👍
Aber hier ein paar Fotos😄

Da es mit dem Temperatur Fühler bei diesem Grill ja echt eine Katastrophe ist, mein schneller Eigenbau. Der hat aber nur ca 130 Grad angezeigt bei voll aufgedrehtem Heckbrenner. Die Fühler unten haben 10 bis 20 mehr angezeigt obwohl viel weiter unten... Checke mich nicht wo der Fehler hier liegt...

Es gibt ein Rezept in der App, wo man den Heckbrenner 45 Moin auf halbe Flamme stellen soll und eines, 90 min auf voller Flamme... Alles sehr verwirrend und schlecht gemacht, hier hilft nur eigene Erfahrung zu sammeln...
Hatte nun ca. 80 bis 90 Minuten auf halber Flamme, ohne vorheizen und dann nochmal ca. 15 bis 20 Minuten auf voller Flamme inkl. 3 Mal mit dem eigenen fett übergossen.

Video kommt also noch und morgen gibt's Pizza😁👍 laut App kommt der Pizzastein über dem 2. Und 3. Brenner auf kleiner Flamme und die äußeren voll aufgedreht.

Hätte eigentlich gedacht, alles voll auf zu drehen? Und das alles dann ohne Zone seperators oder?

Anhang anzeigen 2890475

Anhang anzeigen 2890476

Anhang anzeigen 2890477
Den Eigenbau des Fühlers finde ich gar nicht so unkreativ 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten