• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Ganz klar: Urlaub stornieren und Grill aufbauen, danach Fotos und Videos zeigen🤣

Ja wenn du Flüssigkeit auffangen willst, geht natürlich nur die Pfanne.
Habe nur eine relativ flache. Hätte heute für das koreanische BBQ auch eine große, Tiefe gebraucht.
Rezept aus der ow App, hat super geschmeckt aber leider ohne Fotos, da in der Küche gemacht😁

Danke für die Beschreibung
 
Hast du nun schon eine Ankündigung oder nicht ? :-)
Hi, ich hab die Email von OW bekommen mit Info, dass sich die Spedition sich zwecks Anlieferungstermin melden wird. Das verstehe ich als Ankündigung.

Der Typo im Emailbetreff und die komische Formatierung der Email sind aber schon eigenartig…

43A0A0F9-7AD9-4B0F-B344-40926806C693.png
 
Hi, ich hab die Email von OW bekommen mit Info, dass sich die Spedition sich zwecks Anlieferungstermin melden wird. Das verstehe ich als Ankündigung.

Der Typo im Emailbetreff und die komische Formatierung der Email sind aber schon eigenartig…

Anhang anzeigen 2895206
Ja thx :-) keine 100 mehr vor mir :-) Könnte ja bis Freitag sogar noch was werden
 
Noch 250 Backer vor mir. Sollten ja nicht mehr als maximal 150 Connect-Backer sein. Eher weniger. Dann rechne ich einmal Anfang kommender Woche mit meiner Benachrichtigung …

Christoph

P.S. Immerhin der Schlauch für den C16 wird prompt geliefert. Morgen kommt UPS.
 
Noch 250 Backer vor mir. Sollten ja nicht mehr als maximal 150 Connect-Backer sein. Eher weniger. Dann rechne ich einmal Anfang kommender Woche mit meiner Benachrichtigung …

Christoph

P.S. Immerhin der Schlauch für den C16 wird prompt geliefert. Morgen kommt UPS.
Wann hast du vorbestellt?
Bin schon gespannt wie lange die Lieferung nach Österreich dauert👍🏻
 
Ich habe meinen heute mit allem Zubehör bekommen, was leider fehlt ist der c16 und der t16 von Kockstarter und ein s16 add on aus einer Vorbestellung.

Qualität des Zubehörs wirklich überzeugend. Auch die Haube macht einen guten Eindruck, ausgenommen der Bänder… aber ich denke nicht das ich die je umbauen werde, also so what! Solange der Reißverschluss und die Nähte halten passt es.

Die Fronten von den Schubladen etc konnte ich nicht anschauen, war schon zu dunkel. Hat extrem Power das Teil und sieht hervorragend aus.

Leider ist bei mir ein temperaturfühler locker und beim prüfen musste ich feststellen dass das Gewinde hinter der Mutter gerissen ist. Konnte es somit auch nicht fest machen und es muss ein Techniker her…

Eingebrannt hab ich ihn gerade noch… beim ersten öffnen nach 10 min erstmal alle Armhaare in einer Millisekunde abgefackelt 😅

Ich glaub das wird spaßig!

Ich hatte jetzt keine Zeit mehr die Fronten etc. einzustellen, aber ich hab auch keine höhenverstellmöglicjkeot bei der Tür gesehen, oder nicht genau geschaut.
 
Kurzer Nachtrag noch:
Ich hab auch das Schubladen Upgrade und die schon eingesetzt. Die obere funktioniert hervorragend, die mittlere ganz gut und die untere ganz schrecklich. Also ich meine jetzt die „Laufruhe“ und softclose. Bei der untersten bleibt die 5-10cm vorher stehen…
Gabs da einen Trick? Bei den beiden oberen und der fettschublade gehts
 
Funktionieren bei euch alle Brenner?
Ich weiß noch das es hier im Thread mal um die Einstellung ging, aber keine Ahnung vor wie vielen Seiten das war.
Der rechte Brenner geht kaum an.
Wenn er mal an ist geht er nach kurzer Zeit wieder aus.

Ich weiß nicht ob einbrennen mit drei Brennern Sinn macht.
Also habe ich quasi noch nix mit dem Grill gemacht außer zu versuchen den Brenner zum Laufen zu bekommen.

Habe die Brenner auch schon untereinander getauscht. Es geht immer der rechte Brenner aus.
 
Funktionieren bei euch alle Brenner?
Ich weiß noch das es hier im Thread mal um die Einstellung ging, aber keine Ahnung vor wie vielen Seiten das war.
Der rechte Brenner geht kaum an.
Wenn er mal an ist geht er nach kurzer Zeit wieder aus.

Ich weiß nicht ob einbrennen mit drei Brennern Sinn macht.
Also habe ich quasi noch nix mit dem Grill gemacht außer zu versuchen den Brenner zum Laufen zu bekommen.

Habe die Brenner auch schon untereinander getauscht. Es geht immer der rechte Brenner aus.
Du bist mit den Brennern nicht alleine. Ich habe auch Probleme, in unserer Whatsapp Gruppe (8er Pledge) sind weitere betroffen, allerdings immer etwas unterschiedlich von dem was passiert oder nicht gut/zuverlässig funktioniert. Aktuell sind die Geräte noch zu frisch eingetroffen, manche hatten noch keine Zeit um aufzubauen oder den Grill ausgiebig zu testen/anzugrillen. Ich nutze mein Gerät erstmal und beobachte was sich wie verhält und wann bzw wie oft einzelne Themen auffällig sind.

Mit 3 Brennern kannst du m.M.n. trotzdem ausbrennen, er wird trotzdem überall heiss genug.
Die 20 Minuten Einbrennzeit von OW halte ich jedoch für sehr optimistisch. Mein Grill (und auch andere in der Gruppe) liefen deutlich länger bis es aufgehört hat zu qualmen und zu stinken.
 
Du bist mit den Brennern nicht alleine. Ich habe auch Probleme, in unserer Whatsapp Gruppe (8er Pledge) sind weitere betroffen, allerdings immer etwas unterschiedlich von dem was passiert oder nicht gut/zuverlässig funktioniert. Aktuell sind die Geräte noch zu frisch eingetroffen, manche hatten noch keine Zeit um aufzubauen oder den Grill ausgiebig zu testen/anzugrillen. Ich nutze mein Gerät erstmal und beobachte was sich wie verhält und wann bzw wie oft einzelne Themen auffällig sind.

Mit 3 Brennern kannst du m.M.n. trotzdem ausbrennen, er wird trotzdem überall heiss genug.
Die 20 Minuten Einbrennzeit von OW halte ich jedoch für sehr optimistisch. Mein Grill (und auch andere in der Gruppe) liefen deutlich länger bis es aufgehört hat zu qualmen und zu stinken.
20 Minuten sind bei keinem Gasgrill genug. Mindestens eine halbe Stunde. Ich würde dort gar keine Zeit angeben sondern genau das Aufhören des Qualmens und Stinkens als Endpunkt in die Anleitung schreiben.
 
Bei mir (#65x) und einem Kumpel (#64x) war für heute die Lieferung von der Spedition avisiert, gerade kam aber die Info, das es sich um einen Tag verzögert...

Super, ich habe mir extra den Tag freigeschaufelt.. :-(
 
Kurzer Nachtrag noch:
Ich hab auch das Schubladen Upgrade und die schon eingesetzt. Die obere funktioniert hervorragend, die mittlere ganz gut und die untere ganz schrecklich. Also ich meine jetzt die „Laufruhe“ und softclose. Bei der untersten bleibt die 5-10cm vorher stehen…
Gabs da einen Trick? Bei den beiden oberen und der fettschublade gehts
Aus dem Technik Threat, aus dem Abschnitt zum Aufbau 03.04:

Schublade schliesst nicht richtig -> die Grauen Dämpfer mussten für die Schrauben nach vorn geschoben werden. Diese mit dem halbrunden Raster wieder entspannen, dann zieht sich der Softclose wieder zusammen. Beim ersten Mal ggf. die Schublade Nachdrücken, damit der Softclose einmal einrastet.
 
Zurück
Oben Unten