• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoor-Chef Ambri - Upcycling Ideen?

Andi.B

Veganer
Hallo zusammen,
ich habe gestern den Schickling Prmio II XL bestellt und der Outdoor-Chef Ambri hat nun definitiv ausgedient.
Als Zweitgrill kommt er für mich auch nicht in Frage, da die Trichter in einem ungenügenden Zustand sind (Rost, Rostlöcher und Beinchen abgerostet) und der Zünder ist auch defekt.

Jetzt überlege ich, ob man das Gestell nicht noch irgendwie verwerten/weiter verwenden kann? Gibt's vielleicht schon Erfahrungen daraus einen Getränkewagen oder kleinen Beistelltisch für die Terasse zu bauen?
Siebdruckplatte und umlaufender kleiner Rand müsste sich doch realisieren lassen ...

Oder was könnte man damit sonst noch machen?
 
Zurück
Oben Unten