• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoor-Kochstelle, Feuerschale, Grillring - Mein Projekt 2016

Ist echt super geworden, Respekt. Eine Frage hätte ich noch zur Mauer. Was sind das für Steine, und hast du ungefähr den qm-Preis im Kopf?
 
Ist echt super geworden, Respekt. Eine Frage hätte ich noch zur Mauer. Was sind das für Steine, und hast du ungefähr den qm-Preis im Kopf?
Hi, hab dir ne Nachricht geschickt weil ich nicht genau weiß, ob man hier über Preise und Bezugsquellen schreiben darf oder soll. Könnt mich aber gerne aufklären.
 
Hab die Schale abkühlen lassen und den Ring mit der Schale verschweißt.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    146,8 KB · Aufrufe: 8.250
  • image.jpeg
    image.jpeg
    86,8 KB · Aufrufe: 8.218
  • image.jpeg
    image.jpeg
    106,6 KB · Aufrufe: 8.193
Tolles Projekt. Sieht super aus deine Außenkochstelle ! :-)
Da bring ich doch glatt ein Fässchen Kölsch mit und hoffe auf einen freien Platz auf der Bank !
 
Bei kölsch komm ich auch mal dazu.

Michael
 
Wahnsinn, was man hier so alles findet...
Bin immer und immer wieder hellauf begeistert von solch coolen Projekten und erst recht deren Umsetzung.
Respekt.
 
Ganz großes Kino dieses Projekt.
Sieht echt klasse aus und passt meiner Meinung nach perfekt zum Rest des Grundstücks!
Ganz toll!
 
Letzter Test ... Surf & Turf

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    207,9 KB · Aufrufe: 8.054
  • image.jpeg
    image.jpeg
    123,7 KB · Aufrufe: 7.975
  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,1 KB · Aufrufe: 8.019
  • image.jpeg
    image.jpeg
    153,7 KB · Aufrufe: 7.969
  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,6 KB · Aufrufe: 7.994
  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,6 KB · Aufrufe: 7.969
  • image.jpeg
    image.jpeg
    122,4 KB · Aufrufe: 8.015
  • image.jpeg
    image.jpeg
    173,5 KB · Aufrufe: 8.020
Großes Kino!

Das Teil muss in den Vertrieb!
 
image-jpeg.1227719


Nettes Kochoutfit :D
 
Zurück
Oben Unten