• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoor Küche / Arbeitsplatte / Napoleon 700er Serie

Bigfood

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich bin aktuell final am planen meiner Outdoor Küche und als Schmuckstück wird der Napoleon 700 38er eingebaut. Einzig bei der Tiefe der Arbeitsplatte (in Kombination mit dem Griller) bin ich noch uneinig, was notwendig ist (wegen Deckel öffnen, ev. Hitzeentwicklung hinten, etc.), bzw sinnvoll ist. Eine konkrete Antwort hatte ich von Napoleon leider nicht erhalten 😞.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke vorab 👍

Napoleon kann dir nicht sagen, wie weit der Deckel nach hinten auslädt?? Was sagen die Datenblätter? Da gibt es doch immer nen Sack voll Maße.

Bitte doch einfach den Händler Deines Vertrauens mal kurz mit dem Zollstock nachzumessen, oder fahr selber in die nächste Grillausstellung :-)

Hallo Leute,

ich bin aktuell final am planen meiner Outdoor Küche und als Schmuckstück wird der Napoleon 700 38er eingebaut. Einzig bei der Tiefe der Arbeitsplatte (in Kombination mit dem Griller) bin ich noch uneinig, was notwendig ist (wegen Deckel öffnen, ev. Hitzeentwicklung hinten, etc.), bzw sinnvoll ist. Eine konkrete Antwort hatte ich von Napoleon leider nicht erhalten 😞.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke vorab 👍
@Bigfood laut Handbuch sollte der Abstand mind. 14,5 cm betragen.
IMG_1972.jpeg

Ich baue gerade an meiner Outdoor-Küche und habe den BIG32 verbaut. Eine Einbau-Fassung habe ich nicht verwendet. Die Tiefe meiner Platte beträgt 75 cm.

Normale Arbeitsplatten haben eine Standardtiefe von 60cm.

60 cm haut laut Tabelle bei dem Modell definitiv nicht hin.

C = min. 14,5 cm
D = 49,3 bis 50,2
Zzgl. ca. 5 cm für den Vorsprung um die Platte bündig mit der Front von Bedienelemente abzuschließen.
IMG_1973.jpeg

Hallo 60er Breite passt nur nicht wenn du hinten eine Kante (wie abgebildet) bauen willst. Wenn nicht reicht eine 60er Arbeitsplatte. Ich habe es auch so gemacht.

Grüße
Matthias

Zurück
Oben Unten