• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoor Küche ohne zu Mauern

Rübendieb

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich bin schwer beeindruckt :thumb2:
Am Anfang war ich skeptisch wegen den dünnen profilen aber was jetzt da steht ist wirklich beeindruckend.
Die eingelassenen GN Behälter sind eine gute Idee und das Gaskochfeld der Oberknaller, das stellt den Grill schon etwas in den Schatten.

Weiter so !
 
OP
OP
Olaf1201

Olaf1201

Militanter Veganer
Bei den Profilen hatte ich keine Bedenken. Die sind 2 mm dick und haben eine Tragkraft von 80 kg auf 2 Meter. Insgesamt habe ich 104 Meter Profil auf 4 Meter Küche verbaut. Da sind so viele Verstrebungen drin, dass man sich sogar bedenkenlos drauf stellen kann wenn man will. Die Dinger kosten ja auch nicht viel, daher lieber etwas mehr davon verbauen dachte ich mir. Das Gaskochfeld ist auch mein Liebling und ich freue mich sehr über die Entscheidung dieses zu verbauen.
 

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Das wird ein wunderschöner „Arbeitsplatz“ :-)

Schönen Sonntag wünscht Dir Silvia
 
Oben Unten