• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoor Küche ohne zu Mauern

Deine Küche ist richtig schick geworden.

Ich plane auch ein Kaiser Gaskochfeld - allerdings das 6364 - zu verbauen. Daher interessiert mich, wie Du das Kochfeld in der Arbeitsplatte eingebaut und befestigt hast.


@s04danny : Der Anschluß an eine Gasflasche ist ja unkritisch. Es wird ein zweiter Düsensatz für Propangas 50mBar und ein Adapter für einen standard- Gasschlauch mitgeliefert
Wie ich das Kochfeld eingebaut habe, verstehe ich gerade nicht. Befestig habe ich es nicht, das Teil ist so schwer, da rutscht nichts und so kann ich es immer rausnehmen wenn ich muss.
 
Sorry, dass ich das hier nochmal ausgrabe:

Aber Deine Küche ist sehr, sehr geil geworden! Gerade aufgrund des eher einfachen Aufbaus finde ich, dass es eines der besten Selbstbauküchenprojekte ist die ich bisher gesehen habe und ich schaue mir seit Tagen einige Projekte an. Bin schwer begeistert!:respekt:
 
Moin zusammen, schon lange wollte ich mir eine Outdoor Küche bauen. Nach langer Planung war der Maurer da und zerstörte alle Träume...! Ohne ein großes Fundament wollte er es nicht bauen.
Ok, also musste eine Alternative her. Ich baue das ganze jetzt aus Schwerlastregalen zusammen und Baubeginn war jetzt gestern am 30.03. vielleicht hat ja einer von euch ähnliche Probleme und diese Infos helfen weiter. Als Grill geplant ist der Napoleon 825 Built in inkl passenden Unterschrank der mit integriert wird.

Anhang anzeigen 1899003

Anhang anzeigen 1899004

Anhang anzeigen 1899005

Anhang anzeigen 1899006

Anhang anzeigen 1899007

Anhang anzeigen 1899008

Anhang anzeigen 1899009

Anhang anzeigen 1899010

Anhang anzeigen 1899011
Was sind das für Schrauben? Sind die auch aus dem Hornbach. War gerade im Bauhaus und da gab es nur welche mit dickereb Kopf und das macht sich mit der Fermacell Platte ja dann nicht so gut
 
Sorry, dass ich das hier nochmal ausgrabe:

Aber Deine Küche ist sehr, sehr geil geworden! Gerade aufgrund des eher einfachen Aufbaus finde ich, dass es eines der besten Selbstbauküchenprojekte ist die ich bisher gesehen habe und ich schaue mir seit Tagen einige Projekte an. Bin schwer begeistert!:respekt:
Kann man so nur Bestätigen!

Wirklich top geworden - bis evtl. die relativ kleine Arbeitsfläche 🤣
 
Zurück
Oben Unten