• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoor Küchenwagen Eigenbau für Beefer, Kochen usw..

Deine Bauanleitung kommt wie gerufen, jetzt weiss ich endlich wie ich mit meinem Wagen für den El Fuego anfangen kann. Ich brauche nur nicht die Breite quasi das Mittelteil fällt weg. Echt klasse geworden!!
 
eine Frage noch welche Stärke haben die Kanthölzer? und vielleicht welche Abmessungen der Unterbau hat Länge x Breite x Höhe vielen Dank :)
 
ganz geiles Projekt. Aber vor allem muss man ein ordentliches Terrasse haben. :-)
Für mein kleinen Garten ist ein kleiner Küchenwagen zum Transportieren Bier und Wein ausreicht.

EDIT: Urheberrecht bitte beachten
 
Sieht echt ganz gut aus. Leider kommt man ohne Überdachung mit sowas nicht weit.
Hatte mal was ähnliches und 250 Euro für ne Abdeckhaube ausgegeben und die hat trotzdem Wasser durchgelassen. Da konnte ich dann alles wegwerfen...

:-(
 
Zurück
Oben Unten