• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Ambri ruby im Wert von 429 € zu gewinnen - Videowettbewerb im April

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Diesen Monat gibt es diesen Gewinn:

ambri_ruby.jpg

Der robuste und wendige Gaskugelgrill für die kleinere Grillrunde.

Deckelscharnier, stabiles Fahrgestell mit den grossen Rädern, Frontablage und Bodenrost aus Eukalyptusholz (FSC) sind weitere Pluspunkte des Klassikers.

Merkmale und Vorzüge
Deckelscharnier für müheloses Anheben und -kippen des Deckels
klassisches, pulverbeschichtetes Stahlfahrgestell
wetterbeständiges Eukalyptusholz (FSC)
alle gastechnischen Teile sind vormontiert
elektrische Mehrfachzündung, inklusive Batterie
emailliert: Brenner, kleiner und grosser Trichter, Grillrost und Kugel

Lieferumfang
Deckelscharnier
Besteckhalter
Thermometer
Hardware-Set (alle nötigen Utensilien für ein einfaches Zusammenbauen)

Optionales Zubehör
Gourmet-Set
Gourmet-Halbmond
Pizza- und Backblech Ø 40 cm
Back- und Kuchenblech, Ø 30 cm
Gusseisenplatte, Ø 33 cm
Gusseisenplatte, Ø 39 cm
Gusseisenpfanne, Ø 38 cm
Pizza- und Brotbackstein Ø 41 cm
Wok aus Gusseisen
Aromapfanne aus Gusseisen
Kleiner Grillrost
Seitenablage (abnehmbar)
Abdeckhaube
Diesen Gewinn im Wert von 429 € bekommst Du kostenlos frei Haus geliefert, wenn Du der Gewinner des Videowettbewerbs bist.

Und wie geht das?

Ganz einfach:
- Drehe ein Video zum Thema Grillen mit einer Länge von minimal 30 Sekunden.
- Lade es bei YouTube - Broadcast Yourself. hoch.
- Verlinke es im Forum hier im Thread. (Einfach den Youtube-Link reinposten, es wird automatisch angezeigt.)


Welche Regeln gibt es?

- Nur selbstgedrehte Videos
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Der Sieger/die Siegerin wird durch die GSV Jury ermittelt.




Wenn Du Hilfe brauchst, findest Du hier alles, was Du suchst:

YouTube Help

Genauer:
Hochladen von Videos - YouTube-Hilfe

Ansonsten einfach hier nochmal nachfragen.

Haut rein!

Einsendeschluss ist der 30.04.2011, 23:59 Uhr
 

Anhänge

  • ambri_ruby.jpg
    ambri_ruby.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 2.110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Beitrag für GSV

O.k. mein erster Beitrag ist dann gleich mal ein Video.

Zeit sich zu bedanken für die vielen guten Rezepte und Anregungen.
Ich wollte ja schon lange mal posten aber habe nie die Zeit gefunden...

Ich hoffe, das Video gefällt. Der Gockel wurde etwas trocken aber das Bier war schön kühl.

YouTube - Dancing Chicken für GSV Videowettbewerb
 
Frage(n) zum Video

Hi,

also angefixt durch die Viedos vom Texaner überlege ich ein (oder mehrere) Viedos zu machen - natürlich für den GSV ;-)

Fragen:
  1. Darf ich das GSV Logo mit Verweis etc. im Video als Vor- und Abspann verwenden?
  2. Gibt es eine Art von Themensammlung, die ihr gerne 'abgearbeitet' hättet?
  3. Edit fragt noch: Gibt es einen GSV-Jingle? (Vor allem wegen Urheberrecht etc... )

Bitte, Danke
Hütty
 
Das erstemal das ich bei sowas mitmache. Vorneweg, ich bin kein Filmer, ich bin kein Fotograph. Ich bin Smoker, und das aus Leidenschaft.

Soll die immer wieder kehrende Frage: "Wie heize ich meinen Smoker richtig?" mal etwas deutlicher beantworten.

YouTube - smokerheizen1 0

Es ist meine bescheidene Methode, meinen Smoker zu heizen. Da wirds auch mal wärmer, Shit happens.

Das: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kapstadt-lamm-2-0-a.142489/ wurde am Sonntag den 03.04.2011 gesmokt um dieses Video zu vermurksen.

Gruss Steffe

Edit: Bitte nicht einschlafen... ich bin halt bissl monoton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin aus Langenhagen,

hier mein Videobeitrag zum Thema Grillen. Ich habe eigentlich nur meine eigene Grillbiographie verfilmt :grin:

Ende März bin ich via google auf den GSV gestossen und seit dem ist in Sachen grillen nichts mehr so wie es mal war.

Der alte Grill von der Tanke ist ausser Dienst gesetzt und die Weberkugel zog ein. Auch die ersten Gehversuche in Sachen indirektes Grillen wurden unternommen (Bacon Bomb).

Zur Zeit wird viel rumprobiert (Grossen Dank und Lob an den Texaner - seine Seite und Videos sind Hilfe und Inspiration zugleich).

Hoffe mein Film gefällt Euch. Auf dem Videogebiet bin ich, wie auch beim grillen, relativer Neuling. Der Film ist zusammen mit einem Freund entstanden, den ich ebenfalls mit dem Grillvirus infiziert habe.

Auf jeden Fall hat es uns eine Menge Spass gemacht (sowohl da Grillen wie auch das Drehen des Films.)

Beste Grüße
Marcus

YouTube - Grillen2011.mov
 
Wie immer in den letzten Woche:

51551d1269617610-rezeptwettbewerb-im-maerz-2010-endspurt-des-monats-final.jpg
 
Ohne viele Worte...

YouTube - OT_2010.wmv

Kurzer Film vom OT der BBQ Piraten OWL 2010....

und wer jetzt lust bekommen hat es sind dieses Jahr 2 Treffen geplant..


:thanks:
 
Hot Reuben Pott

Moin,

ich schick mal 'nen Aussenseiter ins Rennen....

Das Video ist das Resultat aus:

3 Tage Sturmfreie Bude
Nen BillichCamcorder für ca.zwoundzwanzichfuffzich
Ein 08/15-Tool vom Grabbeltisch...
PC Equipment von hinterm Mond

das gepaart mit einer Gedultskapazität eines Nordkoreanischen Verhöroffiziers... 8-)


Untitled on Vimeo


Aussenseiter deshalb, weil ich als absoluter newbie nach gefühlten 800 Anläufen nicht ganz fertig geworden bin (von wegen Abgabetermin und so), bzw. nicht das Ergebnis erzielt hab wie einst geplant. In den Video sind kleine Lücken enthalten (kein Stromausfall sondern fehlende Clips), das lag am 08/15-Tool welches irgendein Problem mit meiner BillichCam hat... shiceshice... Ich bitte schonmal vorab den Augenkrebs zu entschuldigen oder einfach den Verlaufbalken etwas vorschieben.

Aber noch nerviger ist das Youtube Content Massaker... Ich hab im vergleich zu der charmanten Stimme vom Taurel doch eher die Homer Simpson GießkannenTröte anzubieten und bin auf passenden Ohrenschmaus (Mucke) angewiesen 8-) ..dat blöde is nur dat YT passende Musik sperrt und dafür son Drogenzeugs anbieten was irgendein Lebenskünstler unter einnahme von Halluzinogenen aufm C64mitdatasette komponiert hat , was ich beim besten Willen so nicht akzeptieren wollte.... Ich versuch mal noch ein bischen dran rumzuschrauben...irgendwie....


so far so good...


:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cöp Sis Video!

Abgabefrist nähert sich dem Ende, und das Hochauflösende Video, was ich eigentlich fertig haben wollte ist noch nicht mal aufm PC, nachdem mein Cardreader den Geist aufgegeben hat.
Zum Glück hatt ich noch ein BackupVideo aufm Handy.
Sollte für die Teilnahme erstmal reichen, HDvideo kommt halt dann später ;-)
Zu sehen sind türkische Lammfleischspieße.
Gewürzt und mariniert mit Milch, Sumak, Herbes de provences, Essig, und Pul Biber. Viel Spaß zumindest der Sound ist nice!
YouTube - Cöp Sis: Lammspieße Türkische Art
 
Deadline der Jury ist der 07.05., 20:00 Uhr.
 
vimeo geht auch, das wird ja auch embedded.
 
And the winner is:

spaxus: 55 Punkte

Hier noch die beiden weiteren Plätze:
Divermaus: 46 Punkte
mercer: 44 Punkte
 
Zurück
Oben Unten