• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Ambri ruby im Wert von 429 € zu gewinnen - Videowettbewerb im April

Glückwunsch ....

:gs-rulez:
 
Herzlichen Glückwunsch

@ spaxus : herzlichen Glückwunsch, cooler Sound :ola:

@ mercer: du wärst ja mein Favorit gewesen. :thumb1:

Den Videoneuling sieht man nicht. Was hast du für eine Cam?
 
Hallo Jungs und Mädels...

vielen Dank, ich kanns noch gar nicht fassen......geht mit dem Teil auch ein PP ?
Bilder der Erstvergrillung werden folgen. :grün::grün::grün::grün:

Lieber Gruß Spaxus
 
Das ist jo e Ding - doo kannsch jetzt mol die Sau rauslosse. Unn dann uffn de Grill schmeiße!

Gratuliere Dir und deinen fabulösen Mitmusikern

:happa:
 
Die 1. Vergrillung...

Hi Leute,
was für ein geniales Teil.... als alter Rebknorzengriller hatte ich stehts ne kleine Abneigung gegen Gasgrills, aber wenn man so ein Teil gewinnt, dann muß man es auch mal ausprobieren.
Gesagt, getan......
Aufbau im Wohnzimmer funzte einwandfrei, absolut solide Verarbeitung und spitzenmäßige Verarbeitung und Passgenauigkeit.
Da Göfreu und ich nicht wußten, was wir zur Erstvergrillung probieren sollten, führte uns unser Weg direkt zum nächst-gelegenen Edeka, welcher bekannt für die Fleischtheke ist...
Der Gruß aus der Küche, Knobisoße, eingelegte Garnelen, sowie Beilagen und Pepperonispieße sind handgemacht...der Rest von der Theke auf den Rost.

Ich will mich hier mal ganz herzlich bei sämtlichen Verantwortlichen des Grillsportvereins bedanken. Diese Seite ist echt für jeden Grillfreund eine absolute Bereicherung und wenn man noch solche schöne Preise gewinnen kann.....
Vielen Dank aus der sonnigen Südpfalz.
Spaxus & Gefreu

Hier gehts zur Bildershow der Erstvergrillung. Die Eingrillung
 
...und da die Eingrillung so gut funzte, mußte ich heute mal nen Flammkuchen probieren. Im Norma gabs nen Pizzastein für 9,90€, welcher den perfekten Durchmesser hat.

spaxus-13440-albums-grillerlebnisse-picture6771-flamm-0001.jpg


spaxus-13440-albums-grillerlebnisse-picture6773-flamm-0003.jpg


spaxus-13440-albums-grillerlebnisse-picture6772-flamm-0002.jpg


spaxus-13440-albums-grillerlebnisse-picture6775-flamm-0007.jpg


spaxus-13440-albums-grillerlebnisse-picture6776-flamm-0009.jpg


Fazit:
Ich besitze zwei normale Flammkuchenöffen mit Holzbefeuerung und dicken Scharmottplatten. Der Flammkuchen war Ok, aber es fehlte etwas der Rauch vom Buchenholz. Für ne schnelle Vergrillung aber absolut lecker und ausreichend.
 
Zurück
Oben Unten