Hallo Leute, aufgewärmter Eintopf schmeckt bekanntlich doppelt so gut, daher hole ich das Thema noch mal vor.
Ich grille seit einigen Jahren auf einem 57ér Weber Kugel und seit kurzem auf einem Gas ODC 420 Minichef.
der Kleine Outdoorchef hat es mir beim Campen und bei indirekten Geschichten, sowie der ultraschnellen Bratwurst sehr angetan.
Daher überlege ich mir ne 570ér Gas Kugel zu holen. Ob es ein Ascona, Montreaux oder sogar ein Lugano wird will ich erst nach einer Live Ansicht entscheiden. Der Lugano ist ja echt zum verlieben... und beim Grillfürst grad für 1399,- im Angebot.
Und wie das immer ist bei Investitionen, man versucht alles abzuwägen was man erreichen möchte.
Pizza: läuft!
Roti: über firefighter Aufsatz realisierbar! Vielleicht kann ich meinen vom 57ér Weber sogar umbauen.
Steaks scharf angrillen, dann indirekt garziehen: läuft in Vulkanposition
schnelle Wurst oder Burger für die 3 - 4 köpfige Familie: läuft, für Burger mit Griddle läuft in Vulkanposition
Low´n´Slow: läuft!
Soweit bin ich 110% überzeugt.
Nun zum gewünschten Bonus: 3 - 4 mal im Jahr wird für mind. 12 - 18 Personen nahezu 100% flachgegrillt.
Zum einen Burger, zum anderen die bunte Mischung aus Nackensteaks in Bier, Bratwurst, Huhn und Pute.
Wie realisiert Ihr direkte Jobs auf dem 570G?
GrillGate habe ich mir schon angeschaut, gar nicht übel. Gehen da auch Burger drauf?
Danke und Gruß Lars
Edith sagt: Frage vergessen: Taugt der auch zum Wokken? (Einsteigerklasse)