• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoorchef Ascona Gusseisenrost mit Loch

Benjito

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe mich in diesem Forum registriert, da ich eine Zubehör-Frage zu meinem Outdoorchef Ascona 570g habe. Habe mir vor zwei Monaten diesen Grill in der sogenannten „Chef Edition“ gekauft. Mitgeliefert wurde ein Gusseisenrost, bei dem man einen Teil herausnehmen kann, sodass ein halbmondförmiges Loch entsteht.
Auf dieser Seite sieht man ein Bild von dem Rost (gleich unter dem großen Titelbild auf der linken Seite): https://de.outdoorchef.com/de/chef-edition/

Für mich sieht es so aus, als könnte man in das Loch irgendwelches Zubehör einhängen (z.B. eine Pfanne, Grillplatte etc.). Im Onlineshop von Outdoorchef finde ich aber weder meinen Rost noch Zubehörteile dafür. Ich hoffe, hier kann mir jemand erklären, wozu dieser herausnehmbare Rost gedacht ist und welches Zubehör in das Loch hinein passt?
 
OP
OP
B

Benjito

Militanter Veganer
Danke für den Tipp. Darauf wäre ich so nie gekommen. Gekauft hatte ich den Grill bei der Firma Grillfürst. Stellt sich jetzt die Frage, ob das Set vom Hersteller so zusammengestellt wurde, oder ob der Händler den Rost selbst dazu gepackt hat. Ich weiß noch, dass der Rost in einem extra Karton geliefert wurde und der Rest vom Grill in einer gesonderten großen Kiste verpackt war. Aber das ist dann auch egal. Schließlich kann ich den Rost ja benutzen. Dachte nur, es wäre eine clevere Idee, wenn man an die offene Stelle einen Behälter einhängen könnte.
 
Oben Unten