• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Auckland für 599€

Der preis ist heiss. Unbedingt zugreifen hab auch einen und höchst zufrieden und der Händler ist au zu Empfehlen

:thumb1:
 
So nachdem Ich die Genemigung meiner Frau hatte hab ich mir das Geschütz Bestellt und hoffe das es bis am Samstag da ist :wiegeil::wiegeil:

Mfg Krummi
 
Bin dabei...

und habe nun meinen ersten Grill geordert.

Lange habe ich gesucht, habe mehrfach Santos um die Ecke besucht und bis zum Schluss schwankte die Entscheidung zwischen Vernunft und Wunsch. :hmmmm:

Anders gesagt - von Burny über ODC bis zu Broil King.
Immerhin eine Preisspanne von Ausverkauf der Burny Inox von 200€ über EBAY, dem ODC Auckland bis zum Regal 490 zu 1199€... :unentschieden:

Nach dem optischen Veto meiner besseren Hälfte zum Broil King - und ihrem Blick auf den Preis - :bash: kam mit das Angebot gerade Recht. :suchet:


Hier erst mal vielen :dankedanke: an Dich, Krummi, für den Tipp!

Zum Händler:
Den ersten Kontakt per Mail mit dem Händler kann ich nur als Klasse bezeichnen.
Nach Bezahlung per paypal und Info an der Händler habe ich sofort die Zahlungseingangsbestätigung erhalten und den Hinweis, dass der Grill morgen rausgeht - und das um 18:30!

So, jetzt muss es nur noch mit der Lieferung des Grills klappen.
Vielleicht bin ich ja am Wochenende mit dem Aufbau des Grills beschäftigt...
:bbq:

Bis dann.
 
Das gute ist bei dem Preis schaut auch noch Zubehör raus .In diesem Zuge welches Zubehör ist den Sinnvoll ?
Und solche Angebote Sollte man doch in so einem Forum einfach Posten.DAmit die einen Grill suchen ihn auch Finden Genauso wie ich :)

Mfg Krummi
 
Zubehör?

Hallo Krummi,

wir waren wohl schnell genug, denn der Link funktioniert nicht mehr und auf der Internetseite finde ich den Auckland auch nicht mehr.

Da habe ich nach einem Hinweis für Gratiszubehör gesucht.
Kannst Du mir da weiterhelfen.

Nochmals viele Grüße

Rolf
 
Hallo rolf leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen .
werden wir uns wohl Überraschen lassen müssen
was dabei ist .

Mfg Krummi
 
@ Krummi

Hallo Krummi,

da ich Dir keine PM schicken kann (muss selber erst 5 haben :stone:), schick mir doch deine Mailadresse, damit ich Dich auf dem Laufenden halten kann.

Hier das Wesentlichste:
- Grill kommt Montag zwischen 8 und 12
- Abstimmung mit der Spedition bisher professionell (hoffe das bleibt so)

Alles weitere (Zubehör ?) später.

Hast Du deinen Grill schon?

Viele Grüße

Rolf
 
Mein Grill kommt Morgen also Dienstag zwischen 9.00 - 14.00 Uhr.
Über die Spedition soweit alles klar hatten nur meine Falsche Telefonnummer
nach einigem hin und her da die Netten damen gerade am umziehen sind hat es doch noch Geklappt eine Termin vereinbarung zu machen

Mfg Krummi
 
war gerade auf der seite - 849 euro... wo hast du den preis her
 
Der Händler ist empfehlenswert! Hatte bei ihm meinen ODC Acona für 399 EUR (!) bekommen... Der gesamte Bestellprozess lief professionell ab. Es gab immer einen Statusbericht.
 
Zurück
Oben Unten