• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Auckland „ Sizzelzone“ anschluss ?

Benny82

Militanter Veganer
Moin Freunde des Freiluft Garens .
Ich bin neu hier deswegen stelle ich mich mal kurz vor ... ich bin der Benny aus Recklinghausen und zu meinem Hobbys zählt essen und das zubereiten der Speisen . Am liebsten am Grill .
In den letzten Jahren habe ich viel hier im Forum heimlich mit gelesen . Aber jetzt brauche ich doch mal eure Fachkenntnise .
Ich habe vor einiger Zeit einen Outdoorchef Auckland von einem Kollegen übernommen . Er wollte was neues und ich wollte mich mal an die Thematik Gasgrill Tasten . Der Kollege meinte nur das die „ sizzelzone „ kaputt ist . Am Wochenende habe ich ihn dann mal ,nach einjähriger Verbannung in meiner Garage , raus geholt zum säubern und mir das Teil mal genau an zu sehen . Für mich sieht es so aus als ob da was fehlt vom Übergang Brenner zum Ventil. Der Brenner liegt zwar am Ventil an allerdings hat er da große Öffnungen wo das Gas einfach ausströmen kann . Im Internet habe ich leider keine Bilder oder Zeichnung gefunden wie der angeschlossen aussehen sollte . Für Hilfe , Bilder o. Ä wäre ich dankbar
 
Hallole,

gib mal Venturidüse in die Suche ein, da findest Du Vergleichsbilder.

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten