• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Outdoorchef Barb Easy 570 Gaskugelgrill incl. Zubehör

mt152

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Da ich meine Sammlung etwas umstelle, ich benötige einfach mehr Platz für meinen automobilen Youngtimer, der umlängst hier eingezogen ist, verkaufe ich einige meiner Sportgeräte.

Hier gehts um einen Outdoorchef BarbEasy 570 Gaskugelgrill (Durchmesser 57cm, 1 Brenner) incl. Zubehör. Er hat schon deutliche Gebrauchsspuren, der Brenner ist aber noch gut und nicht verrostet, das Flammbild ist absolut ok. Die Zündung funktioniert wie üblich bei den ODC-Kugeln natürlich nicht mehr, Ersatzteile dafür gibts aber für kleines Geld. Die Trichter sind etwas rostig, tun aber problemlos ihren Dienst. Das Holz am Fuss ist nicht mehr das schönste, er hat halt schon Patina :D

Als Zubehör gibts noch eine große Paella-Pfanne sowie eine originale ODS Guss-Griddle dazu. Das ganze muss mal ordentlich gereinigt werden, dann hat man auch noch ne Menge Spass damit. Da der Zustand doch recht gebraucht ist, er technisch aber noch einwandfrei funktioniert (man muss halt mit nem Stabfeuerzeug zünden), gibts ihn hier für schmales Geld.

Da das gute Stück schon recht groß und vor allem schwer ist, muss er in 66620 Nonnweiler abgeholt werden. Das liegt im nördlichen Saarland zwischen Saarbrücken und Trier.

Da ich den Platz (und auch das Geld :D ) wirklich recht dringend brauche, gibts ihn hier schon für schmale 40€ VB.

DSC04802.JPG

DSC04803.JPG

DSC04805.JPG


Bei Fragen einfach ne PN senden, ich antworte umgehend.
 

Anhänge

  • DSC04802.JPG
    DSC04802.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 578
  • DSC04803.JPG
    DSC04803.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 638
  • DSC04805.JPG
    DSC04805.JPG
    162 KB · Aufrufe: 511
Zurück
Oben Unten