• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoorchef Brisbane

acimo

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin neu hier und habe mich schon fleissig durch das Forum zum Thema "was kauf ich denn nun" gewälzt.

Abschließend möchte ich hier noch einmal fragen ob jemand mit dem

ODC Brisbane 3 Brenner

erwähnenswerte negative Erfahrungen gemacht hat?
Ich habe immer wieder gelesen, dass (außer für eingefleischte Weber-Fans) hier kein wirklicher Unterschied zum Spirit E-310 besteht.
Die Thematik Gussbrenner ist mir bekannt, da dies hier ja auch ausreichend und fachkundig diskutiert wird.


Vorab Vielen Dank für Euer Feedback!
 
Oben Unten