Hat den jemand - gibt es hier Erfahrungsberichte?
Besten Dank!
Besten Dank!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Erfahrungswerte kann ich dir leider nicht liefern.
Der grill hatte in einem Testmagazin die Note sehr gut.
Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

) - dafür muss ich nicht mehr die Gasbuddel in den 3 Stock schleppen..
Ich find die Anderen auch total fies...
Immer so auf den Elektrogrillern rumzuhacken...![]()

JA - aus genau diesem Grund habe ich die Interessensgemeinschaft Elektro - Griller erstellt.![]()
Sonne:
Spare Rips muss ich dann wohl Essen gehen (da bräuchte ich mal nen guten Tip für Berlin..) - dafür muss ich nicht mehr die Gasbuddel in den 3 Stock schleppen..
![]()

Ich habe den Grill seit 2 Tagen und auch schon 2 mal damit gegrillt.
- Temperaturregulierung ist sehr einfach und funktioniert super
- sehr hohe Hitze mit (bis Stufe 6) und ohne Deckel (Stufe 7) möglich (zwei Reflektoren, einer im Deckel, einer unter der Heizschlange)
- durch das Verdunsten von heruntertropfendem Fleischsaft auf dem Hitzereflektor schmeckt das Grillgut schön authentisch
- das emallierte Rost ist super zu reinigen, z.B. mit ako Pads (kinderleicht)
- der Grill ist ein Platzsparwunder (habe einen sehr kleinen Balkon und er passt easy drauf)
- durch die im Deckel seitlich nach unten ausstoßenden Rauchschlitze wird Rauchentwicklung und -verteilung sehr gut eingegrenzt
Ich werde nächste Woche mal mit Jack Daniels BBQrs Delight und Shisha Kohle damit Räuchern. Göga ist auch begeistert.

Melde meine Ergebnisse
Lg
Allfällige Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen![]()