• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

outdoorchef city gas 420

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
tach zusammen,
wie oben genannt, habe ich einen outddorchef city gas 420 abzugeben.
in einem anderen beitrag hatte ich erwähnt, das ich mir einen odc city gas gebraucht gekauft habe und wie der teufel es so will habe ich nun noch einen geschenkt bekommen.

zum verkauf steht nun ein nagelneuer odc city gas 420 original verpackt mit gussgrillplatte.
bevor ich ihn in der bucht verticker biete ich ihn hier an.
als startpreis dachte ich an runde 100 euro, der letzte bieter am freitag um19 uhr erhält den zuschlag.
wer den grill nicht kennt, hier mal ein link
http://www.outdoorchef.com/index.php?nav=3,18,21,24&prod_id=1

neupreis ohne gussgrillplatte 149 euro.
weitere fragen bitte per pm:

gruss cyber.......
 
wie? wirklich keiner interesse.

gruß cyber.....

ps: sorry fürs schieben
 
für´n Hunni, nehme ich Ihn.

Gruss Marc
 
so, mal noch schnell paar bilder gemacht.

394_bild050_1.jpg


394_bild051_1.jpg


gasdruckregler und deckelthermometer sind natürlich auch dabei.

gruß cyber..........
 
ich nochmal

muss die zeit auf 18.30 uhr kürzen, da ich ab 19 uhr außer haus bin.
wie es ausschaut wird der odc bei mauser hängen bleiben.

gruß cyber.......
 
letztes mal schieb.

euch allen noch ein schönes wochenende

gruß cyber.......
 
herzlichen glückwunsch zum neuen sportgerät.
viel spaß mit dem grill.

gruß cyber.....
 
Zurück
Oben Unten