• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef City Grill 420

jokl52

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ich möchte mir zu meiner 57er Weberkugel einen kleinen Gasgrill zulegen. Ich habe an einen Outdoorchef City Grill 420 gedacht.
Wer weiß welches die niedrigste Temp. ist die man mit dem Grill "fahren" kann ohne dass er ausgeht?
Welcher Grill wäre in dieser Preisklasse (160 Euro) eine alternative?

MfG

jokl52
 
da gesell ich mich dazu, überlege das selbe! :bierchips:
 
mit einen regelbaren Druckminderer 105 Grad



Alternative gibt es keine



Gruß
Siggi
 
Den habe ich heute auch geordert....in Vanilla..... bei Herzog Freizeit....war dort am günstigsten.
Dazu habe ich dann bei nem Gasladen, noch 10m Schlauch und ein regulierbares Doppelabzweigventil bestellt; denn ich will die Kugel
fürs Campen und an eine Flasche den Grill und den Kocher im Vorzelt anschliessen...:-)
 
Moin!

Ist ein klasse Gerät welches auch wir nutzen, wenn die Kid´s mal außer Haus essen.

Die Temperatur lässt sich sehr gut (runter-) regeln, dies habe ich gerade am vergangenen WE testen können.
Ich würde den "Kleinen" wieder kaufen!

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan
 
Zurück
Oben Unten