• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Classic Charcoal 570 zu verkaufen

Holwink

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo !

Würde gerne meinen Odc Classic Charcoal 570 verkaufen.

Der Grill ist fünf bis sechsmal benutzt worden und sieht aus wie neu!

Hatte mir so 180€ vorgestellt!

Bei Interesse bitte melden!

Grill kann in Breckerfeld (58339) abgeholt werden !

Danke für euer Interesse !
 
Für 160 Euro kaufe ich einenn OTP neu und unbenutzt.
 
Zum einen finde ich den ersten Beitrag im Kleinanzeigen Bereich unschön und zum anderen ist der Preis deutlich zu hoch angesetzt.
Neupreis liegt inklusive Versand, Gewährleistung durch den Händler und voller ODC Garantie bei rund 196€.
 
Zum einen finde ich den ersten Beitrag im Kleinanzeigen Bereich unschön und zum anderen ist der Preis deutlich zu hoch angesetzt.
Neupreis liegt inklusive Versand, Gewährleistung durch den Händler und voller ODC Garantie bei rund 196€.

Das ist auch meine Botschaft, daher habe ich nur kurz und knapp geantwortet.
 
Wo?
Einen Weber brauch ich noch.

Kommt immer wieder in Dänemark. Diese Woche sogar für 150 Tacken. Wir fahren am kommden Dienstag nach Schweden und am 04.04. wieder retour.

Hatte letztes Wochenende in Aabendaa zwei Rotis für je 110 Euro (beide wech) abgestaubt. 2 GA für je 60 Euro (Geschenk und Eigenbedarf). Die hatten jetzt einen Performer für 1900 DKK (7,47 DKK = 1 Euro).

Die Angebote kommen immer wieder....

Guckst Du: bygma.dk davidsen.as bauhaus.dk :grin:

Gruss

Tranabo_bjoern
 
Preis !

Hallo alle zusammen !

Wenn man nicht nach Dänemark kommt zu kaufen denke ich liegt der ODC CLASSIC CHARCOAL 570 neu bei ab 350€ Je nach Händler !!

Da meine wie neu ist finde ich mienen Preis nicht unbedingt zu hoch !

Es ist der Classic nicht der Easy !!

Ich habe ja auch niergends geschrieben das es der letzte und Unbedingte Preis ist !!

Aber vielleicht hatte ich den falschen Ansatz und zu wenig Erfahrung !

Sorry !!
 
Fehler !

Sorry für die Fehler ! Meine Batterie von der Tastatur hat sich verabschiedet !
 
Zurück
Oben Unten