• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef durch gerostet, was neues....

Suffi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grill Freunde,

Bei meinem drei Jahre alten outdoorchef sind die Brenner Halterungen abgerostet Nach drei Jahren.... Was ne scheiss Qualität ...

Nun muss was anderes her. Bis 1000€, Grille oft und viel drei bis vier Brenner sollten es werden und er sollte nicht nach drei Jahren tot sein.

Was haltet ihr im Hinblick darauf von Napoleon? Hatte vor Jahren mal einen im Laden gesehen und war begeistert ... Aber der Markt ist schnelllebig ... Tips wo ich nix falsch machen kann sind gerne willkommen .

Sieh Dir doch mal Grills von Broil King an!
Mich überzeugt die Qualität.

Ich hatte einen Broil King Baron 490, danach einen Napoleon LE3 und nun den R3.
Für meinen Geschmack mag ich die Napoelen lieber und bin von der Qualität überzeugt.
Das mag aber auch daran liegen, dass mein Broil King ein "Baumarkgerät" war. Dort kenne ich die Unterschiede zum Fachhandel allerdings nicht.Gibt es welche?
Von Schickling oder Coobinox liest man aber auch recht Gutes.

@labasti und @Suffi con über die Broil King Baumarktmodellen kann ich leider nichts gutes berichten. Da sind die BK ab 1500.- aus dem Fachhandel wohl besser. Aber auch bei denen gibt es die gleichen Konstruktionen und man muss im Detail schauen (Unterschrank, Schrauben die rosten, Brennerhalterung, Chromteile). Was wäre mit nem Weber Spirit ggf. S Serie? Grandhall kannst Du mal recherchieren was und ab welchem Modell das ne Alternative.

Habe auch einen Schickling mit 3 Brennern und kann ihn empfehlen - sehr solide.

Habe nun bei Masters einen Rogue 425 SIB bestellt und die 15% mitgenommen.
Edelstahl klingt gut :) Ich bin nun sehr gespannt und voller Vorfreude...bis er kommt les ich hier im Forum mehr zu meinem neuen Baby :)

Zurück
Oben Unten