• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Easy C / Outdoorchef Rover / Napoleon

Für welchen würdet Ihr Euch entscheiden?

  • Outdoorchef Easy Charcoal 480

    Stimmen: 2 40,0%
  • Outdoorchef Rover 480

    Stimmen: 3 60,0%
  • Napoleon Holzkohle Kugelgrill

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was anderes siehe Thread

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

heliusdh

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin

ich habe ein paar Fragen zu den drei folgenden Holzkohlegrills:
https://www.bbq24.de/outdoorchef-easy-charcoal-480.html
https://www.bbq24.de/outdoorchef-rover-480.html
https://www.bbq24.de/napoleon-holzkohle-kugelgrill-57cm.html

Wo ist der Unterschied bei den Outdoorchefs Modellen, außer das Gestell? Ich kann leider aus der Beschreibung und den Bildern nichts erlesen bzw. erkennen.

Dann habe ich noch den Napoleon ins Auge gefasst. Da er gerade im Angebot ist und ich bei einem Bekannten einen Napoleon Gasgrill gesehen habe, der mit vom Aufbau, Haptik etc gut gefallen hat.

Was will ich machen:
- Indirektes grillen
- Direktes grillen
- die ersten Versuche im smoken mit einem Ring of Fire (PP oder RB sollte damit möglich sein, oder halten die alle nicht so stabil die Hitze?)


Wer kann weiter helfen?

Gruß
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe diesen kleinen Rover 480 bei einem Gewinnspiel gewonnen, ich muss sagen das er mir imer mehr gefällt als der Rest! Erstens hast du die emailierten Roste! -> einfach zu säubern Dann hast du, fürs indirekte grillen ist das einfach perfekt eine Abdeckung welche mit dem Rost fixiert ist und es kann dadurch kein Fett und der gleichen in die Glut laufen, da diese in einen Behälter ablaufen können. Aber nimm den 57cm Grill damit hats du mehr Platz!

Nappoleon und Weber habe ich auch die nehmen sich nicht viel nur das der Weber schneller auf Änderungen der Luftzufuhr reagiert!

Achte darauf das due die Rover mit Eemailierten Rosten noch bekommst die sollen ab 2013 aus verchromten Kupfer sein.
 
Zurück
Oben Unten