• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Easy Charcoal 480 fast neu

ODC

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Habe mir am 25.05.2010 den Grill gekauft aber möchte auf nen anderen umsteigen und deshalb steht er zum Verkauf.
Grill ist mit Rechnung und Garantie , gekauft bei .

Der Grill wurde 5 mal benutzt und es ist ein zweiter neuer Grillrost dabei da der gelieferte ein paar macken in der emaille hatte und ich einen neuen von Outdoorchef bekommen habe.

Ansonsten ist nichts dran und in tadellosem zustand.

Bilder kann ich auf wunsch machen.

Preis habe ich mir gedacht 90 €
Für 105 € gibts noch den ODC Deckelhalter dazu.
Versand ist kein problem da die original verpackung noch vorhanden ist.
 
eeeey nich hier reinstellen der is schon fast gekauft :P Was geht mit den Bildern??
 
Zurück
Oben Unten