• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Easy Charcoal 480 zu gewinnen! - Videowettbewerb im Januar 2010

Wer gewinnt im Januar 2010?

  • Dodgeman: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-easy-charcoal-480-zu-gew

    Stimmen: 4 11,1%
  • Granadaharry: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-easy-charcoal-480-zu

    Stimmen: 1 2,8%
  • ChristianMarl: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-easy-charcoal-480-z

    Stimmen: 8 22,2%
  • SmokeyJoe: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-easy-charcoal-480-zu-ge

    Stimmen: 15 41,7%
  • Mopedfahrer: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-easy-charcoal-480-zu-

    Stimmen: 3 8,3%
  • BigAl123: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-easy-charcoal-480-zu-gew

    Stimmen: 5 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Neues Jahr, neuer Monat, neues Glück!

http://www.grillsportverein.de/grill-shop/Grills/Holzkohlegrill/Outdoorchef-Easy-Charcoal-480-Holzkohlegrill::353.html

easy_charcoal_480.jpg


Diesen Grill im Wert von 149 € bekommst Du kostenlos frei Haus geliefert, wenn Du der Gewinner des Videowettbewerbs bist.

Und wie geht das?

Ganz einfach:
- Drehe ein Video zum Thema Grillen mit einer Länge von minimal 30 Sekunden.
- Lade es bei YouTube - Broadcast Yourself. hoch.
- Verlinke es im Forum hier im Thread. (Einfach den Youtube-Link reinposten, es wird automatisch angezeigt.)


Welche Regeln gibt es?

- Nur selbstgedrehte Videos
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Der Sieger/die Siegerin wird per Umfrage ermittelt. Dauer: 1 Woche




Wenn Du Hilfe brauchst, findest Du hier alles, was Du suchst:

YouTube Help

Genauer:
Hochladen von Videos - YouTube-Hilfe

Ansonsten einfach hier nochmal nachfragen.

Haut rein!
 
Haha das beste an dem Vid ist immer noch der Schorsche mit deiner engelsgleichen Stimme
 
Dodgeman, mit dem Video liegst Du ganz weit vorne, aber Du bist Dir doch hoffentlich bewusst, dass Du alle Akteure anschließend zur Einweihung Deines Gewinns einladen musst?
 
2 schläge passt doch :roll: ....ohhhh das wird schwer zu toppen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar kein plan davon wie man das besser macht aber hier mein Video!
nach 3 stunden hab ich das hier hinbekommen
hoffe es gefällt euch!!!


YouTube- Pulled Pork
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, hast dir ja arbeit gemacht....aber leider is des nur eine diashow :hmmmm:

88grad?.....


sonst schön.....
 
hallo, hast dir ja arbeit gemacht....aber leider is des nur eine diashow :hmmmm:

88grad?.....


sonst schön.....

Schön gemacht. Ob man eine Diashow als Video durchgehen läßt könnten wir jetzt ausdiskutieren, aber 88 Grad und das im Namen des GSV? Das geht ja gar nicht! Man sollte schon 90-95 anstreben, wobei die 95 wünschenswert wäre.

Ich habe ja auch schon geschummelt, mache aber nicht gleich ein Video draus. :pfeif:
 
bei 88 kann es runter muss aber nicht!!!

ich habs bei 88 bislang immer runtergenommen...

werde heute mittag das nächste PP auf den Citygrill schmeißen!!!
nen video von 18-26std. kann ich leider nicht machen;) das guckt sich auch keiner an oder?
 
Hallo meine Lieben,

habe mir auch mal die Mühe gemacht und ein Video zusammengestellt.

Titel: Nordic Grilling
Datum: 17.01.2010
Testobjekt: Schweinefilet
Länge: 5:46

Musik:
1. J Ralph – Kansas City Shuffle (Lucky Number Slevin Thema)
2. P.O.D. - Boom
3. Jefferson Airplane – Stop Children what’s that sound (Lord of War Thema)
4. Metallica – Whiskey in the Jar

Videoschnitt-Programm: Pinnacle VideoSpin (Hat da einer was besseres für Lau?)
Besonderheiten: Highspeed-Aufnahmen inklusive!

Ich hoffe es gefällt Euch

Nordic Grilling on Vimeo

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Zurück
Oben Unten