Neu im Forum und wie die meisten Newcomer mit Problemen, also Fragen an die Experten.
Habe gerade einen Outdoorchef Queensland gekauft. Zusammenbau ohne Schwierigkeiten, dann gings auch gleich los:
Nach kaum 5min Thermometer über 350°! Erst Freude, dann Bedenken, da andere meist die dreifache Zeit benötigen. Könnte hier was falsch oder gar gefährlich sein?
Beim Grillen dann Flammenbildung und Verbrennen/Verkohlen, so wird aus dem Grillen eine hektische Veranstaltung. Was sind hier meine Fehler oder liegts am Gerät? Was tun?
Finde schließlich auf der Verpackung, daß es sich um eine niederländische Version handelt, u.a. für 30mbar mit entsprechendem Druckminderer beiliegend, also auch montiert. Gekauft habe ich ihn hier beim Outdoorchef-Händler. Könnte hier das Problem liegen?
Meine Grillfreude hat sich ziemlich gelegt, kann einer mit guten Tipps sie wieder aufrichten?
Herbert

Habe gerade einen Outdoorchef Queensland gekauft. Zusammenbau ohne Schwierigkeiten, dann gings auch gleich los:
Nach kaum 5min Thermometer über 350°! Erst Freude, dann Bedenken, da andere meist die dreifache Zeit benötigen. Könnte hier was falsch oder gar gefährlich sein?
Beim Grillen dann Flammenbildung und Verbrennen/Verkohlen, so wird aus dem Grillen eine hektische Veranstaltung. Was sind hier meine Fehler oder liegts am Gerät? Was tun?
Finde schließlich auf der Verpackung, daß es sich um eine niederländische Version handelt, u.a. für 30mbar mit entsprechendem Druckminderer beiliegend, also auch montiert. Gekauft habe ich ihn hier beim Outdoorchef-Händler. Könnte hier das Problem liegen?
Meine Grillfreude hat sich ziemlich gelegt, kann einer mit guten Tipps sie wieder aufrichten?
Herbert

