1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Outdoorchef GEO 570 anstatt ASCONA 570 für 599Euro

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Teichgriller, 7. Juni 2010.

  1. Teichgriller

    Teichgriller Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo,..

    bin neu hier und mache mich schon seit Wochen wegen einem neuem Grill verrückt.
    Erst sollte es ein Outdoorchef Ambri 480 werden, da wurde mir mangels max. Leistung (und nur einem Brenner) von abgeraten
    und stattdessen der ODC Ascona 570 bevorzugt.

    Mein Nachbar hat beide, allerdings den "schönen" alten Ascona mit Edelstahl Schanier und Holzgriff.

    :burn: und da kann ich ODC einfach nicht verstehen, wie kann man bei so einem hochwertigem Produkt solche Nettigkeiten "wegoptimieren" ???

    => letztes Jahr hätte ich ja noch einen alten bekommen, heutzutage aber leider nur noch überall die "Plastik" ASCONA im Vertrieb,...

    DAHER habe ich mir nun einen OUTDOORCHEF GEO 570 bestellt...

    Ich finde, der sieht auf den Bildern klasse aus, hoffe das Gestell sieht nicht nur so aus, sondern hält auch.
    Ich habe hier im Forum EINEN Fachbetrag zu diesem Gerät gefunden,.

    Gibt es noch mehr "GEO-User":muhahaha:

    => ist der technisch sonst 100% kompatibel zum "deutschen" Ascona,.. (wird ja aktuell nur noch über die Schweiz und Österreich" vertrieben,..

    Danke :v: für eine Rückinfo,..
    werde mir dann als nächstes die original Schutzhülle bestellen und eine CIG Platte...

    danke
    mfG. Micha
     
  2. OP
    Teichgriller

    Teichgriller Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    ODC GEO 570 kommt am 14.06

    So,... Liefertermin ist ausgemacht,.. :woot:

    mein Outdoorchef GEO 570 kommt am kommenden Montag,.. :sonne:
    Werde dann schoneinmal den Wetterbericht im Auge behalten :gotcha:

    Vielleicht findet sich bis dahin ja noch ein "GEO User" :suchet:
    BILD => http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/gasgrillen/80466d1275936249-mein-neuer-gasgrill-ist-zu-hause-outdoorchef-paris-deluxe-0383-0137.jpg
    Das CIG Gitter werde ich nun doch erst nach dem ersten "Angrill" :happa: nachbestellen..

    PS: die original Abdeckhülle (69Euro) erscheint mir etwas zu gross und nicht speziell für den GEO gemacht
    (denn der Entertainer 570 sieht ja ganz anders aus, und soll aber auch nach ODC Angaben passen :blinky: ?!)....

    mfG. Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden