• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Gusseisenrost 2-teilig!!! Erfahrung???

heiligerflorian

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab einen 57er Outdoorchef (Rover). Ich möchte mir gerne einen Gusseisernen Rost zulegen und bin dann auf den 2-teiligen von Outdoorchef gestoßen.

Hat jemand Erfahrung damit und kann davon etwas berichten. Hab die Mischung aus Rost und "Platte" ganz praktisch gefunden.

Danke für jede Info.

Gruß
Flo

Hi Flo,

ich hab das Teil seit letzter Woche und bin äußerst zufrieden. Gerade die Platte ist unheimlich praktisch, um dort kleinere Sachen abzulegen, die ansonsten durch den Rost rutschen könnten. Der Rost-Teil bringt ein sehr schönes Branding. Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung von mir :thumb1:

Bei Bedarf hänge ich noch n paar Bilder an.

Ich hol´ das alte Thema mal hoch.
Gibt´s noch andere Meinungen zu dem zweiteiligen Gussrost von ODC?
Funktioniert damit eigentlich noch das Trichter-System?

Ich hab den einteiligen Gußrost von ODC (für Montreux)....Steacks bekommen auch in der Trichterstellung ein schönes Muster (bei Vollgas).
Statt der Platte verwende ich eine Gußeisenpfanne auf dem Rost (für Gemüse etc...).
Der Gußrost benötogt aber mehr Pflege als der original Rost, da er sonst schnell Flugrost ansetzt....meine Erfahrung.

Zurück
Oben Unten