• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Holzkohlegrill Rover 570

G

gandalf

Guest
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Teil ? Ich sehe nicht wirklich Unterschiede zum Easy Charcoal 570.

Die Frage lieber Rumo oder outdoor stell ich wohl besser mal nicht ? ( Weber scheidet aus ) Ja und der Chari kommt sowieso ;-)

Viele Grüße Gandalf
 
Habe den hier für 149 bei ebay gefunden

254196.jpg


Sieht aber anders aus als der outdoorchef bei . Ist einer von den beiden ein älteres Model ?
 
Hmm, heist "anders " schlechter ?

Und die vier Beine finde ich hinsichtlich der Stabilität auch nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben Unten