• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef in Bad Hersfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamara

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Also eines Vorweg, ich mache keine eigennützige Werbung. Wir möchten uns nur bei der Fa. Holz Jung aus Bad Hersfeld für die auserordentliche Gute Beratung bedanken. Das ist heute zu Tage nicht immer der Fall. Wir waren schon längere Zeit auf der Suche nach einem Neuen Grill, Erfahrungen im Grillen haben wir seit über 20 Jahren. Das Grillsystem der Fa. Outdoorchef hat uns auf jeden Fall begeistert. Was man mit diesem System vom kleinsten bis zum größten Modell alles machen kann, ist unglaublich die Zubehörprodukte sind jedenfalls aller erste Wahl. Zum verrleich hat der Händler fast dass Gesamte bezahlbare Sortiment anscheinend auf Lager, oder ist kurzfristig Lieferbar. Die Fa. Jung bietet auch Grillvorführungen mit an, wo man erleben kann was man mit dem System alles machen kann. Also Falls ihr einen auserordentlich Kompetenten Ansprechpartner dort sucht, fragt nach dem Verkaufsleiter ebenfalls ein sehr freundlicher und zuvorkommender Hobbykoch mit Tollen Empfehlungen.
 
Hallo zusammen

Also eines Vorweg, ich mache keine eigennützige Werbung. Wir möchten uns nur bei der Fa. Holz Jung aus Bad Hersfeld für die auserordentliche Gute Beratung bedanken. ....


Na ich weiß nicht - Begeisterung ist ja in Ordnung - aber bei Deinen bis jetzt gezählten 7 Beiträgen sehe ich bis jetzt gut 4x mal wie intensivst auf eine gewisse Firma hingewiesen wird!

Soll wegen meiner sein - aber wenn ich mir diesen Thread hier und diesen hier

http://www.grillsportverein.de/foru...n-grill-gefunden-outdoorchef-mx-570-a.126527/

anschaue, und dann noch die "Fast-Anmache" zu diesem http://www.grillsportverein.de/forum/threads/outdoorchef-ascon-570-mx-schwarz.124553/ ist das schon fast penetrant! :SprichzurHand:
 
Tja, so macht man sich Freunde 8-)

"Penetrant" trifft es da schon recht gut :kaputtlach:

gruß Z
 
Ich mache mir auch gerade so meine Gedanken

:prost: Andy
 
Hallo

Ich weis nicht was dass soll, ich bin nur ein zufriedener Kunde der bei diesem Händler gekauft hat, und eine Faire und Kompetente Beratung bekommen hat. Was Ihr mir unterstellt ist nicht in Ordnung. Ich war in mindestens 5 Fachgeschäften in Fulda und Umgebung und keiner dieser Händler konnte mir eine Vernünftige Beratung geben. Im Gegenteil einige dieser Händler kannten sich mit Ihren eigenen Produkten (Outdoorchef,Weber) nicht einmal Richtig aus. Wir hatten uns im Internet auch im Vorfeld einige Modelle angesehen und Informationen zu diesen Geräten gesammelt, und nicht einmal konnte uns ein Fachverküfer in den anderen Geschäften plausibel den Unterschied seiner Geräte vermitteln das ist doch schwach oder. Also wir lassen auf diesen Händler nichts kommen, ganz im Gegenteil.
 
:hmmmm: da wird sich besagte firma aber freuen über soviel bauchgepinsel. wenn die verkäufer da genauso drauf sind, ist das ja die empfehlung.


:thumb2:
 
Hallo

Was jedoch wundert, wo bleiden die ganzen Negativen Berichte aus unserm Raum mit den unzufriedenen Kunden. Wenn wie ich z.B. Berichte schreibe dass wir eine Kompetente Beratung bekommen haben, stören sich einige darüber. So z.B. einem befreundedeten Paar hat man einen Grill Smooker verkauft leztes Jahr die haben das Teil auf einer Terrasse stehen der soch einen Qualm verursacht das mann Ihnen Untersagt hat das Teil weiterhin zu Benutzen. Ist das Beratungsqualität nein im Gegenteil schnelles Geschäft mit 600 € Umsatz gehört Ihr auch dazu.
 
...wenn ein Smoker qualmt (lassen wir das Anheizen mal beiseite), läuft sowieso was falsch!

Ein Smoker im Vollbetrieb sollte nicht mehr Rauch als eine Zigarre abgeben!


Aber nochmals - so wie Du bei dem Angebot zum alten ODC Ascona reinegfahren bist, ist das nicht ok!

1) hatte auch der alte ODC Ascona KEIN schlechtes Deckelgelenk
2) war auch der Griff des alten ODC Ascon NICHT schlecht

...und man erspart sich zu einem neuen gut 70-80 EUR - mit derselben Funktionalität .... und auf der anderen Seite preist Du uns die tolle Beratung an!


Also belib sachlich und zeige uns mal Bilders von Deinem neuen Grillgerät und den Grillevents!

In diesem sinne:

:Bier-Meins:




 
ich habe auch schon gute Beratungen erhalten oder war mit Händlern extremst zufrieden, ohne dass ich mich nachher an die Händler in auffälliger Weise angeschmust hätte :lol: hat halt irgendwie einen schalen Beigeschmack - du hast ein tolles Sportgerät :bilder:
 
Hat sich Tamara eigentlich schon vorgestellt ? :domina:
 
Jetzt laßt sie halt. Hab mich ja auch gewundert, aber ich glaub sie hat's kapiert, gell Tamara?

:tätschel:
 
Hallo

Was jedoch wundert, wo bleiden die ganzen Negativen Berichte aus unserm Raum mit den unzufriedenen Kunden. Wenn wie ich z.B. Berichte schreibe dass wir eine Kompetente Beratung bekommen haben, stören sich einige darüber. So z.B. einem befreundedeten Paar hat man einen Grill Smooker verkauft leztes Jahr die haben das Teil auf einer Terrasse stehen der soch einen Qualm verursacht das mann Ihnen Untersagt hat das Teil weiterhin zu Benutzen. Ist das Beratungsqualität nein im Gegenteil schnelles Geschäft mit 600 € Umsatz gehört Ihr auch dazu.


Jetzt schreib doch mal so, dass auch der Rechtschreibkundige das lesen kann.

Zeilenumbruch regelt.

Da bekommt man ja den Augenkrebs.

Deine Werbung macht den Rest!
 
A weia, so was ist peinlich.
... ohne Worte...

:prost:
 
Jetzt schreib doch mal so, dass auch der Rechtschreibkundige das lesen kann.

Zeilenumbruch regelt.

Da bekommt man ja den Augenkrebs.

Deine Werbung macht den Rest!

Genau in diese Richtung wollte ich mich gestern mittag schon äußern, habs mir aber verbissen.

Gegen flüchtige Fehler und so is ja wirklich nix zu sagen, aber was manchmal da fabriziert wird -- booaahhhh.… :daumenrunter:

Vom Inhalt mal überhaupt ganz zu schweigen :daumenrunter:

:weizen:
 
Also Tamara (oder wie immer Du heißt (Jung?)),

1. Wer sich einen Smoker kauft, sollte selbst wissen,wieviel Rauch der verursacht und wie man damit umgeht. Das kann man nicht auf den Händler schieben.

2. Du hast angefangen, einem alteingesessenen Mitglied hier quasi Betrug vorzuwerfen. Und das nach einem Tag Zugehörigkeit.

3. Jeder sagt hier, dass er mit seinem Grill oder dem Händler zufrieden oder unzufrieden ist. Einmal. Und vielleicht bei besonderen Gelegenheiten noch ein zweites Mal. Aber nicht zigmal in 2-3 Tagen.

4. Ich kenne übrigens einen sehr kompetenten Händler für Weber, ODC und viele andere Marken. Der sitzt in Stuttgart-Feuerbach und heißt Thomas Stockinger. Kannst ja hier mal schauen.

5. Schlechter kann man sich nicht in einem Forum einstellen.

6. Nimm die Tipps, die Du zum Satzbau bekommen hast, an.

:prost:
 
Ich schreibe jetzt mal, was viele denken ... verpiss dich oder bring dich in's Forum ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten