• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoorchef Kensington 570 C und das Deckelscharnier

Svolli01

Fleischesser
Hallo Mitsportler,

ich bin neu angemeldet, Ü40 und grille seit über 20 Jahren. Nachdem ich vor guten 10 Jahren von Kohle auf Gas gewechselt habe muss jetzt doch ein zweites Gerät her und das dann wieder mit der guten alten Kohle. Prinzipiell schwanke ich zwischen der 57er Mastertouch-Kugel von Weber oder dem Kensington von ODC.

Keine Sorge, ich nerve nicht mit der drölfzigsten Frage, welcher besser ist, sondern habe eine konkrete Frage an alle ODC-Besitzer. (Natürlich sind Pro und Cons zu den Kugeln trotzdem gerne gesehen ;))

Lässt sich das Scharnier des ODC leicht abnehmen, um z.B. einen Pizzaring einzusetzen? Wie geht ihr mit solchen Anwendungssituationen um?

Ich danke euch schon mal für die Antworten. ;)
 
Oben Unten