• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Leon 570 zu verkaufen

Christoph1

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte das System wechseln und verkaufe deshalb meinen Outdoorchef Leon 570.
Das System ist sicher allen bekannt, deshalb dazu keine weiteren Infos.
Das gute Stück ist anderthalb Jahre alt und hat mit hervorragende Dienste geleistet; ich verkaufe ihn auch nur, weil ich einen Grandhall Maxim 429 bekommen kann.

Zum Sportgerät bzw. dessen Lieferumfang: dabei sind

1 emaillierter Originalrost
1 schwerer Gussrost (schönes Branding!)
1 Plancha
1 Wetterschutzhaube

Der große Trichter hat zwei kleine Beschädigungen in der Emaille, die mir erst beim gründlichen Reinigen aufgefallen sind. Sie tun aber der Funktion keinen Abbruch und lassen sich vermutlich mittels eines kleinen Tupfers schnell beseitigen.

Wie schon geschrieben und auf den Fotos auch zu sehen: ich hab ihn ordentlich geputzt und einem langen Grillleben steht nichts im Wege.

Der Neupreis der Einzelteile lag bei über 530,- Euro. Mir schweben jetzt 350,- für das gebrauchte Sportgerät vor - bei Selbstabholung in Osnabrück. Anschauen ist selbstverständlich möglich!

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    216 KB · Aufrufe: 1.282
  • image.jpg
    image.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 1.442