• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Leon-Grill im Wert von 429 € zu gewinnen - Videowettbewerb im Juni 2010

Wer gewinnt im Juni 2010?

  • derTexaner: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-leon-grill-im-wert-von

    Stimmen: 30 28,0%
  • Michel: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-leon-grill-im-wert-von-429

    Stimmen: 3 2,8%
  • spaxus: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-leon-grill-im-wert-von-429

    Stimmen: 5 4,7%
  • MSTR: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-leon-grill-im-wert-von-429-z

    Stimmen: 3 2,8%
  • Tamron2010: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-leon-grill-im-wert-von

    Stimmen: 24 22,4%
  • Dodgeman: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-leon-grill-im-wert-von-4

    Stimmen: 7 6,5%
  • Smokey Joe: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-leon-grill-im-wert-von

    Stimmen: 11 10,3%
  • XXLHARALD: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-leon-grill-im-wert-von-

    Stimmen: 15 14,0%
  • vinwa: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-leon-grill-im-wert-von-429-

    Stimmen: 3 2,8%
  • BBQ-Queen: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-leon-grill-im-wert-von-

    Stimmen: 6 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Endlich kann ich grill´n.....

Hallo !
Dann will ich auch mal mitmachen.
Seht selbst und viel Spass !!


YouTube - Endlichkannichgrilln.mp4



Versuch seit Jahren schon zu grill´n
Und esse zuviel Steak vom Schwein
Mein Ramster ist verzogen
Meinen Weber grill ich kurz und klein
Ich hab noch ne Black Pearl
Und will dir zeigen wer ich bin
Ich muss zum Grillsportverein
Schau mal genauer hin

Ich hab die Steak´s schon ganz durch
Doch grille weiter hier
Ich geh noch mal weg
Hol mir ein Zäpfle Bier
Der Rauch zieht weit hoch
Ich weiß halt nicht wie´s geht
Ich muss im Internet seh´n
Was beim GSV steht

Und du glaubst ich kann grill´n
Und ich kenn´s Rezept
Du bildest dir ein ich weiß wie grillen geht
Du denkst ich hab die Kugel im Griff
Und kontrollier was geschieht
Aber ich steh nur am Grill und sing ein Lied

Ich bin dauernd auf der Suche
Nach einem neuen Grillrezept
Wenn ich keins finde
Wird ein altes aufgepeppt
Niemand sieht mir an das ich ein Grillnarr bin
Bin jetzt im Grillsportverein
Da macht das Grillen einen Sinn

Und du glaubst ich kann grill´n
Und ich kenn´s Rezept
Du bildest dir ein ich weiß wie grillen geht
Du denkst ich hab die Kugel im Griff
Und kontrollier was geschieht
Aber ich steh nur am Grill und sing ein Lied
Aber ich steh nur am Grill und sing ein Lied

Bin jetzt seit Wochen im Verein
Man weiß es ganz genau
Wenn ich etwas grill
Dann wird es eine Schau
Ich grille gern Pulled Pork
Und lass die Schwarte dran
Will dir mal zeigen
Was ich jetzt so alles kann

Und du weißt ich kann grill´n
Und ich kenn´s Rezept
Jetzt weiß ich genau wie grillen geht
Nun hab ich die Kugel im Griff
Und kontrollier was geschieht
Und steh nicht nur am Grill und sing ein Lied
Und steh nicht nur am Grill und sing ein Lied


Gruss Harald
 
Servus zusammen,

da mache ich selbstverständlich auch mit. Habe grad am Wochenende wieder gegrillt - wie fast jedes Wochenende.

Viel Spaß



Sollte das Video nicht abspielen bitte unten auf 480p umschalten. Ist zumindest bei mir so :hmmmm: komisch







Gruß
vinwa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um eine faire Abstimmung zu garantieren, möchte ich darauf hinweisen, dass ab sofort alle Posts bis zum Ende der Abstimmung (mit Kommentaren o.ä.) aus diesem Thread gelöscht werden.

Möge der Beste gewinnen. :sonne:
 
Haaaaalt, der Monat ist doch noch gar nicht zuende, habe GRADE eben noch geschafft, das Video upzuloaden!!! Ich dachte, bis 0 Uhr kann ich noch alles einreichen :cry:

LG, BBQQ

PS: Hier dennoch mein Video, vielleicht reicht es ja noch.....

YouTube - BBQQs Beitrag zum Grillsportverein
 
Natürlich reicht das, es zählt das Datum des Posts.

Kann ich alles noch hinzufügen :D
 
Beim letzten Gockelgrillen, wurde spontan ein Blues geschrieben und mit ner Digicam aufgenommen. Da der Ton nicht immer so gut durchkommt hier den Text und das Video.

Stahlblauer Himmel das Wetter ist gut,
ich leg noch etwas Holz nach und schüre die Glut.
Jetzt ist es wieder soweit.
ein guter Duft macht sich breit.

Ja wir sind Mitglied im Grillsportverein
und laden euch heut zum Gockelgrillen ein.
Gack gack gack gaack....


Mit Magic Dust sind die Hühner gerubt,
einjeder weiß dass das immer klappt.
Dazu ein eiskaltes Bier
Hey da wird man zum Tie-ier

Ja wir sind Mitglied im Grillsportverein
und laden euch heut zum Gockelgrillen ein.
Gack gack gack gaack....

Die Hühner sie drehn sich, so lustig so schön,
Die Nachbarn ganz neidisch am Gartenzaun stehn.
Und es duftete so gut
Dididel diedel di du-ut

Ja wir sind Mitglied im Grillsportverein
und laden euch heut zum Gockelgrillen ein.
Gack gack gack gaack....


YouTube - Blues zum Thema Grillsportverein

Na das ist ja mal lecker Blues und hänchen :grün::woot:
 
Das wird ja richtig spannend hier.

Abstimmung ist noch bis Donnerstag offen!
 
Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass PM-Spam zu Punktabzug und zur Disqualifikation führen kann.

Mir wurde gerade eine PM weitergeleitet!
 
Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass PM-Spam zu Punktabzug und zur Disqualifikation führen kann.

Mir wurde gerade eine PM weitergeleitet!

LOL

Und öffentliche Werbung, indem man einen Thread mit dem Video eröffnet?

Erweitere diesbezüglich bitte beim nächsten Mal den Einführungsthread, um Missverständnissen vorzubeugen.
 
Hallo Grillchefs

Was ist denn ein PM Spam? Pellwurst Medium? :)

Wird der Gewinner also per Umfrage ermittelt?

Viele Grüße und frohes Grillen!
Markus & Klone

:happa:
 
das ist, wenn man ganz vielen Usern, die man nicht kennt, private Nachrichten schickt.
 
das ist Spam:

spam.jpg
 
Vielen Dank !

Hallo an alle und Hauptsächlich an die, die mir ihre Stimme gegeben haben !
Leider hat es für mich nicht gereicht:cry:. Ich werde aber einen Neuversuch starten:grün: und hoffe weiterhin auf eure Unterstützung.
VIELEN DANK !:gs-rulez:
Gruss Harald
 
Ich bin schon stolz, nicht die Letzte zu sein :grin:, Video wird noch nachbearbeitet und -vertont, aber für mein Erstlingswerk ist es doch ganz OK ;)

LG, BBQ-Hollywood-Queen :grin:
 
Hi,

bis auf einen Teilnehmer hat der Rest nachvollziehbare Stimmenzahlen erhalten.


Was bei dem einen User abging ist wirklich eine Schande für das Forum.

Angesichts eines hochwertigen Preises fallen wohl alle Hemmungen ??

Da er es trotz "schummeln" sowieso nicht auf den ersten Platz schaffen wird, ist es doch egal... Außerdem stand ja nirgends ausdrücklich geschrieben, dass man nicht per PN auf sein Video hinweisen darf...
 
Noch eine gute Stunde....Haut rein.
 
@Tamron 2010


Moin,

Du bist doch gar nicht gemeint ...

Im letzten Monat war die Beteiligung deutlich geringer, da hätten subjetive Stimmabgaben schon Schaden anrichten können.

Bei Filmchen von OTs oder von Wettbewerben haben anfangs sicher viele erwartet dass die Objektivität ein bischen leidet, dem war aber nicht so ...

Bisher sind die Abstimmungen immer sehr objektiv und fair gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten