Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hab den davos.Momentan 5L. Das Zubehör kann aber ja wechseln, deswegen die Frage nach der Höhe. Das Maß ist aber auch für ander Anwendungen interessant, wie z.B. Hähnchen auf einem Sitz.
Das wäre schon ein kleiner Nachteil. Ich glaube, ich warte doch noch bis Anfang Dezember. Dann kommt beim Fürsten das mittlere Modell vom Heat raus. Mal schauen, wie es dann mit der serienreifen Qualität aussieht.Hab den davos.
Kugelgröße sollte gleich sein.
Beercanchicken kriegst da nicht rein...

Aktuell beim Fürsten auf der RetourenlisteDas wäre schon ein kleiner Nachteil. Ich glaube, ich warte doch noch bis Anfang Dezember. Dann kommt beim Fürsten das mittlere Modell vom Heat raus. Mal schauen, wie es dann mit der serienreifen Qualität aussieht.
Wobei mich das momentane Angebot (2000€) für den EVO II schon gereizt hätte.![]()
Danke für die Info Dextor. Das macht es mir nicht leichterAktuell beim Fürsten auf der Retourenliste
Outdoorchef Gas Kugelgrill Station Lugano 570 G EVO II - Modell 2024 - Retouren Grill
UVP 2.999,00 EUR
1.490,00 EUR inkl. 19 % USt, zzgl. Versandkosten
auf Lager - Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

Nochmal 500 runter. Da kannst Du noch einen extra Grill nur für die Hähnchen kaufen.Danke für die Info Dextor. Das macht es mir nicht leichter![]()
Das wäre schon ein kleiner Nachteil. Ich glaube, ich warte doch noch bis Anfang Dezember. Dann kommt beim Fürsten das mittlere Modell vom Heat raus. Mal schauen, wie es dann mit der serienreifen Qualität aussieht.
Wobei mich das momentane Angebot (2000€) für den EVO II schon gereizt hätte.![]()