• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Lugano 570 G Gasgrill

Foto anbei....20 cm

Anhänge

• 20241109_130315-2.jpg
    20241109_130315-2.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 48
Momentan 5L. Das Zubehör kann aber ja wechseln, deswegen die Frage nach der Höhe. Das Maß ist aber auch für ander Anwendungen interessant, wie z.B. Hähnchen auf einem Sitz.
Hab den davos.
Kugelgröße sollte gleich sein.
Beercanchicken kriegst da nicht rein...

Hab den davos.
Kugelgröße sollte gleich sein.
Beercanchicken kriegst da nicht rein...
Das wäre schon ein kleiner Nachteil. Ich glaube, ich warte doch noch bis Anfang Dezember. Dann kommt beim Fürsten das mittlere Modell vom Heat raus. Mal schauen, wie es dann mit der serienreifen Qualität aussieht.
Wobei mich das momentane Angebot (2000€) für den EVO II schon gereizt hätte. :confused:

Das wäre schon ein kleiner Nachteil. Ich glaube, ich warte doch noch bis Anfang Dezember. Dann kommt beim Fürsten das mittlere Modell vom Heat raus. Mal schauen, wie es dann mit der serienreifen Qualität aussieht.
Wobei mich das momentane Angebot (2000€) für den EVO II schon gereizt hätte. :confused:
Aktuell beim Fürsten auf der Retourenliste

Outdoorchef Gas Kugelgrill Station Lugano 570 G EVO II - Modell 2024 - Retouren Grill
UVP 2.999,00 EUR
1.490,00 EUR inkl. 19 % USt, zzgl. Versandkosten
auf Lager - Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

Dann wart lieber auf den Heat.
Kannst das Hähnchen rotieren oder sogar zwei auf ne Dose setzen vom Platz her.

Bei den Kugeln kann man eigentlich den Rost raus tun und die Aromapfanne einsetzen. Die ist dann tiefer unten. Hier geht ein Beercanchicken; aber nur eines.

Anhänge

• temppoulet_auf_bierdose5oitmn1tszbm9_1280x1280.jpg
    temppoulet_auf_bierdose5oitmn1tszbm9_1280x1280.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten