• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef ODC City Gas Grill

GeoPod

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo sehr geschätztes Forum,
da ich mich vergrößern will, steht unser ODC City Gas Grill (mit Kralle) zum Verkauf.
Es handelt sich um dieses Modell:
http://amazon.de/Outdoorchef-City-Gas-Grill/dp/B001XWTSC0

Der Grill wurde ca. 4 mal von uns benutzt und weißt nur geringe Gebrauchsspuren auf. Kommt natürlich komplett gereinigt zu euch.

Preis: 85€

Grill kann in Göttingen besichtig und abgeholt werden.

Ich würde den Grill aber auch versenden.

Ich hoffe es findet sich Jemand, der den KLEINEN genauso schätzen lernt wie wir.
Lg georg
 
Ich hoffe es findet sich Jemand, der den KLEINEN genauso schätzen lernt wie wir.
Lg georg

Da bin ich mir sicher das sich hier sehr schnell jemand findet. Wenn ich den nicht schon hätte würd ich sofort zuschlagen. Top-Grill zu nem sehr fairen Preis!! :thumb2:
 
Hast du auch Bilder von dem kleinen?
 
Zurück
Oben Unten