• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Porto 480 G Test

Hab ihn ja schon eine Weile in Benutzung.
Meiner war ein Jahr alt, als die Emaille abgeplatzt ist. War kein Thema, scheinbar ein Einschluss in der Emaille , der dann bei Hitze rauskam.
Habe eine nette Mail geschrieben, wo ich im Nebensatz erwähnt habe, dass das nicht mein einziger ODC ist (und ich wohl noch den ein oder anderen kaufen werde in meinem Leben...) und schwupps, gabs nen neuen Deckel.

Das mit dem Druckminder für deinen 30 MBar Anschluss ist natürlich schwierig. Obs da einen gibt, der bspw. zwischen 15 und 30 MBar regelt? Keine Ahnung.
Prinzipiell muss es so was aber geben. Oder Du rüstest deinen Grill komplett auf 50 MBar um. :camouflage: Dann passt es mit dem o.g. Minderer.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das nur auf 160 Grad runter geht. Dann ist der Minderer nicht so dolle.
Mit 50 MBar kommt mein City auf ca. 180 Grad, mit 25 MBar auf 100. Ich denke so 30 MBar sind bei mir "perfekt"...
 
Danke für eire Tips. Heute kommt dann ein 3,3 Kilo Nackenbraten vom "bunten Bentheimer" in die Schüssel. Mir reichen da 150 bis 170 Grad. Aber bei 210 raucht mir mein Mop weg.
 
Sooooo, das mit dem Korkentrick hat prima geklappt. Vorne zwei Sektkorken drunter und hatte konstant 170 Grad. Bei 68 Grad KT runter, 10 min. Ruhen lassen.........eine wahre Freude. Nochmals danke fur den Tip.
 
Zurück
Oben Unten